Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Konnte das gleiche feststellen. Immerhin hab ich die wohltätigen Anzeigen durch meine eigenen ersetzt und werbe nun für mich selbstsharpblade hat geschrieben:Auf einer meiner Seiten sind seit ein paar Tagen nur noch wohltätigkeits Anzeigen zu sehen, auf meinen anderen ist alles normal.Nach einem Seite update hat sich der Mediabot auch nicht blicken lassen,was ist da los?Hängt das mit den derzeitigen umstellungen zusammen?
In den kommenden Tagen werden wir die erste einer Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung der Anzeigenqualität durchführen, mithilfe derer nur die relevantesten und zielgerichtetsten Anzeigen geliefert werden sollen.
seit 1.7 heisst der bot nur noch "Mediapartners-Google/2.1"Detection Mode: By the User Agent
Ich glaube es war die Einführung des neuen News-Robots. Bei mir waren mehrere Tage lang auf einigen Seiten nur Ersatz-Anzeigen. Da wir ständig aktualisieren, die Seite also alle paar Stunden anders aussieht ist es wohl auch etwas kompliziert.sharpblade hat geschrieben:Auf einer meiner Seiten sind seit ein paar Tagen nur noch wohltätigkeits Anzeigen zu sehen, auf meinen anderen ist alles normal.Nach einem Seite update hat sich der Mediabot auch nicht blicken lassen,was ist da los?Hängt das mit den derzeitigen umstellungen zusammen?