weiter lesen ...Seo: hat geschrieben:Der Seonaut hat am Sonntag in seinem Radio4Seo Podcast eine halbe Stunde lang über den perfekten Link philosophiert. Als Grundlage diente ihm dabei der Beitrag Die Sache mit den Links von Uwe...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
weiter lesen ...Seo: hat geschrieben:Der Seonaut hat am Sonntag in seinem Radio4Seo Podcast eine halbe Stunde lang über den perfekten Link philosophiert. Als Grundlage diente ihm dabei der Beitrag Die Sache mit den Links von Uwe...
Schwachsinnqualitativ hochwertiger und vertrauenswürdiger Host
SchwachsinnPositionierung im Content-Bereich
Okdauerhafte Platzierung, wandert nicht gleich in ein Archiv
SchwachsinnUmfeld/Inhalt sind thematisch passend
Okkeine Muster
Sehe ich anders. Was sind denn natürliche Links? Wenn man mal von nicht-SEOs ausgeht, das dürften die meisten Webmaster sein, wird meist gegenseitig verlinkt, weil man sich eben gegenseitig empfiehlt.alles andere ist nicht perfekt
Kannst du mir bitte mal eine URL an die Hand geben, find die Stelle gerade nicht.jackwiesel hat geschrieben:Google selber empfiehlt für die interne Verlinkung, jede Seite intern nochmal aus dem Content zu verlinken - warum wohl?
https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35769Kannst du mir bitte mal eine URL an die Hand geben, find die Stelle gerade nicht.
Erstellen Sie eine Website mit klar strukturiertem Aufbau und Textlinks. Jede Seite sollte über mindestens einen statischen Textlink erreichbar sein.
Wer, ausser SEOs liest die Richtlinien von Google? Die meisten Seitenbetreiber wissen nicht mal dass es so etwas gibt. Das Beachten dieser Richtlinien deutet doch schon fast auf eine versuchte Manipulation hinGoogle selber empfiehlt für die interne Verlinkung, jede Seite intern nochmal aus dem Content zu verlinken - warum wohl?
One-Way Links gibts auch in Webkatalogen ohne Backlinkpflicht. Viel Erfolg!Nutzer0815 hat geschrieben:der perfekte Link ist einfach ein One-Way Link egal wie, egal wo und egal von wem
Wieso denn nicht? Für mich erscheint das ausgesprochen logisch ...jackwiesel hat geschrieben:...das ist nicht sein Ernst, oder?qualitativ hochwertiger und vertrauenswürdiger Host
ein wenig Lektüre zum Thema "Wie verlinkt man im Internet..." -> https://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28075/1.html / Das Verlinken von Wörtern / Phrasen im Contentbereich ist ein uralter Bestandteil im Internet.gzs hat geschrieben:Ich als Seitennutzer will weiterführende Links zu einem Artikel, wenn überhaupt, unter den Artikel finden. Ich will definitiv nicht im Text auf die Suche nach irgendwelchen verlinkten Wörtern gehen, ausser es finden sich dahinter auch wirklich die Erklärungen zu diesen Wörtern.