Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preisvergleich - welches Budget nötig, wie angehen?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
komp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.02.2007, 17:52

Beitrag von komp » 25.08.2008, 07:51

hallo,

bitte nicht gleich die augen verdrehen - ich weiß, es gibt mehr als genug preisvergleichseiten, die genauso mistig wie unnötig sind.

ich habe aber eine meiner meinung nach sehr lukrative und noch nicht besetzte nische für einen preisvergleich gefunden. ich möchte die sache groß aufziehen, budget ist vorhanden. dazu meine fragen:

meine programmierkenntnisse sind eher basal und reichen für dieses projekt auf keinen fall aus. die abfrage der nötigen daten soll so weit wie möglich automatisiert erfolgen, wenn das ding also mal läuft soll nur noch die gelegentliche wartung nötig sein.

wie geht man diese sache am besten an? mit welchem budget muss ich rechnen? gibt es spezialisierte programmierer für dieses thema (code und layout) und könnt ihr mir jemanden empfehlen (seriös)?


mfg
komp