Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

FF-Bug oder G-Phänomen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
muemmel_0811
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 26.05.2008, 14:17

Beitrag von muemmel_0811 » 25.08.2008, 10:12

Hallo Ihr,

ich weiß, seltsam, wenn jmd. eine Frage zu einem Browser hier stellt, aber es betrifft nunmal G.
Wenn ich hier irgendeine normale Suche über das Suchfeld mache, dann bekomm ich nicht mehr die ersten 10 Ergebnisse, sondern 20 angezeigt.
Selbst wenn ich die erweiterte Suche mit der Einstellung "10 Ergebnisse" pro Seite mache, dann bekomm ich trotzdem 20 - ist ja nicht schlecht, denn das würde für mich an anderer Stelle sehr hilfreich sein, aber seltsam ist es schon, denn ich hab nix irgendwo umgestellt...
Interessieren würde es mich aber schon, ob das irgendwo im Browser (im IE ist alles normal und bei meinen Kollegen auch) einstellbar ist, denn dann könnte man das ja nach belieben variieren :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag