Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Position ist ja nicht immer das Entscheidende, Usability und Layout helfen da manchmal auch. Inhalte haben auch noch selten geschadet.Was könnte man noch verbessern, um eine bessere Position in den Suchmaschinen zu erlangen?
Problem müsste nun behoben sein. Aber wer verwendet noch diese Auflösung?Bei der Bildschirmauflösung 800x600 kommt ein Bild des Grauens ans Licht.
Zeig mir eine Seite zum Thema "Online Einkaufen", auf der es einen vernünftigen Content gibt.Wo sind eigentlich eigene Inhalte geblieben?! Oder habe ich was übersehen?
Google-Ranking aktuell:Insgesamt meine kritische Meinung, die Seite kann leider nicht in der Augen einer Suchmaschine bzw. eines Benutzers als Qualitativ bezeichnet werden, entsprechend wäre da die Rede über langfristige gute Platzierung zur Zeit überflüssig
Ich meinte Shopping-Portale!klickhits: Ich zeig dir mehrere Seiten wo man shoppen kann und auch noch Content findet:
Schau mal in meine Signatur. Weitere Seiten gerne auf Anfrage.
Gruss Frank
Du hast das Benutzer überlesen. Ich frag mich halt auch, was ich mit einer solchen Seite soll. aber es gibt wahrscheinlich leute, die sowas hilfreich finden. Also freu dichGoogle-Ranking aktuell:Insgesamt meine kritische Meinung, die Seite kann leider nicht in der Augen einer Suchmaschine bzw. eines Benutzers als Qualitativ bezeichnet werden, entsprechend wäre da die Rede über langfristige gute Platzierung zur Zeit überflüssig
Stichworte:
"Online Einkaufen" --> Platz 13
"Schnäppchen Einkaufen" --> Platz 18
Hallo Elmar2...ch frag mich halt auch, was ich mit einer solchen Seite soll. aber es gibt wahrscheinlich leute, die sowas hilfreich finden.
Ich bin durch aus lernwillig, sogar lernbegeistert was das Thema Homepage und SuMaOptimierung betrifft.Ich hätte da ein paar Ideen.
Aber ehrlich gesagt, halte ich dich nicht für besonders lernwillig
Usability zählt,kein grafik wunder das nicht gespidert werden kann.Das design wirkt weder abschreckend noch könnte ich sagen das die seite in irgendeiner form schlecht navigierbar wäre.Die Seite sieht wirklich sehr bescheiden aus.