Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 7 Link umsonst aber ist das zu früh für meine Seite?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Felitche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2008, 14:49

Beitrag von Felitche » 26.08.2008, 08:04

Hallo zusammen,

unser Shop steht noch ziemlich am Anfang der Optimierung! Sammle fleißig Links und bin bei dem letzten Update auf einen PR2 gekommen was nach meiner Ansicht mal ein guter Start ist (von den Backlinks her gesehen)

Jetzt meine Frage! Ich habe einen PR 7 link angeboten bekommen mehr oder weniger umsonst! Ich kann auch mich auf der Seite einen kleine Text schreiben so das ich den Link und das Keywort in den Text einbinden kann!

Was kann passieren und welche Folgen kann es haben!

Danke für eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 26.08.2008, 08:24

Kannst für 6 Monate in die Sandbox geraten oder für immer abgestraft werden oder umgehend in die TOP5 steigen oder oder oder....woher sollen wir das wissen??

Hol dir lieber mehrere PR0 - 1 Links anstatt einen PR7....
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Lord_Chaos
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 02.08.2006, 15:56
Wohnort: St. Pauli

Beitrag von Lord_Chaos » 26.08.2008, 08:35

Überleg doch mal:

Wird Google dich abstrafen, wenn z.b. Robert Basic deine Seite findet und blogged? wird Google dich abstrafen, wenn Horst auf seiner Apfelseite dauerhaft nen Text über deine IT-Schmiede einblendet?
Wird Google dich abstrafen, wenn Horst sowas nicht zum ersten mal macht und auch noch weitere "Geistesblitze" hat?

Sch... doch auf PR und denk in Trust.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Felitche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2008, 14:49

Beitrag von Felitche » 26.08.2008, 08:46

Danke für die schnellen Antworten!

Mir persönlich ist der PR auch nicht so wichtig! Ich hatte nun mal die Gelegenheit diesen Link zu bekommen! Und bevor ich Ihn ablehne wollte ich wenigstens mir noch ein paar Meinungen einholen. Ich möchte diesen Shop ja auch langsam aufbauen!

matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 26.08.2008, 09:04

also wenn du ihn ablehnst, ich nehm in gerne :lol:

Alex Peter
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 27.08.2007, 09:07

Beitrag von Alex Peter » 26.08.2008, 09:17

Schenk ihn lieber mir.
Gruß

Alex

Felitche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2008, 14:49

Beitrag von Felitche » 26.08.2008, 09:23

Glaub ich dir gerne!!!8)

Aber ich habe mir gerade überlegt ihn auf ein anderes Projekt zu plazieren bei dem es egal ist wo es rankt und dann auf meinen shop gehe. Will zwei "Blitzableiter" intigrieren!
Bin mir aber noch nicht sicher wie ich das genau anstelle!
Was halltet ihr davon?

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 26.08.2008, 09:23

Mir persönlich ist der PR auch nicht so wichtig! Ich hatte nun mal die Gelegenheit diesen Link zu bekommen! Und bevor ich Ihn ablehne wollte ich wenigstens mir noch ein paar Meinungen einholen. Ich möchte diesen Shop ja auch langsam aufbauen!
Und zum aufbauen gehören Links.
Der PR7 Link wird dir garantiert nicht schaden.

space :wink:

Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 04.05.2007, 08:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Holger Grintz » 26.08.2008, 11:16

Felitche hat geschrieben:[...]Will zwei "Blitzableiter" intigrieren! [...]?
das heisst aber in dem Fall "intrigieren" :lol:
suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.

Felitche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2008, 14:49

Beitrag von Felitche » 26.08.2008, 11:24

Danke!

Hast mir wirklich echt weiter geholfen!!! :roll:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 26.08.2008, 14:22

Ein Pr7 Link schadet dir sicher nicht, wäre was anderes, wen es gleich viele auf einmal wären.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag