Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Männer merkt ihr es noch? Was soll dieser Schmarrn? Neue Seite und Adsense drauf und dann zwei Stunden lang die Anzeigen gecheckt oder was? Ich glaub ich bin im falschen Film...vonberufsohn hat geschrieben:Hallo,
habe bei einem ganz neuen Projekt (3 Tage alt)schonmal Adsense für Contentseiten draufgeknallt...
Raushauen - wohl eher kaum. Es kann durchaus passieren, das dort nochmal vernünftige Anzeigen auftauchen. Selbst erlebt, weil ich mit dem Problem auf zwei Unterseiten einer Domain rumgekämpft habe. Hab es dann irgendwann aufgegeben - hat Wochen gedauert, plötzlich sind relevante Anzeigen da. Und die Anzeige gemeinnütziger Anzeigen hat auch nichts mit der Indexierung der Seiten oder noch nicht vorhandenen Besuchern zu tun. Wenn ich neue Projekte, natürlich schon verlinkt, hochlade ist Adsense bereits eingebaut - es dauert in der Regel nur paar Minuten bis relevante Anzeigen geschalten werden - soweit natürlich überhaupt vorhanden. Aber bei meinen Themen gibt es immer genug Anzeigen.vonberufsohn hat geschrieben: Die Frage ist nun: Dort den Code entfernen und z.b. afilli draufhauen oder contaxe oder abwarten, ob vlt. doch irgendwann nochmal vernünftige adsense Anzeigen erscheinen. (könnte das passieren?)
Allerdings kenne ich das Phänomen auch von einer älteren Blog-Unterseite. Dieser ganz spezielle Unterseite werden einfach keine normalen Anzeigen mehr zugeordnet. Offenbar ist einer der Blogkommentare (mit Sicherheit irgendein "Badword") schuld.GreenHorn hat geschrieben:Es gibt eine schnelle Themeneinordnung des einzelnen Dokuments und eine später folgende nachhaltige Themeneinordnung der Domain welche sich auch wieder auf die Einordnung jeder einzelnen Seite auswirkt, deshalb mach es Sinn Google auch ein wenig Zeit zu geben.
Anderes Thema, aber stimmt definitiv. Auch mit Entfernung der badwords, sofern man sie identifizieren konnte, bleibt dann oft nur der Support um den "Schalter wieder auf Grün" zu legen.unknownsoul hat geschrieben: Offenbar ist einer der Blogkommentare (mit Sicherheit irgendein "Badword") schuld.
Code: Alles auswählen
<!-- google_ad_section_start(weight=ignore) -->
[...]
<!-- google_ad_section_end -->
Zwischen den "Tags" befindet sich nur der Artikel. Das ist schon immer so. Das wird auch egal sein, denn das Badword könnte ein Besucher ja trotzdem lesen. Die sollen endlich mal eine Funktion in den Account einbauen, der solche Filteraktionen dokumentiert. Hab das denen auch schon mal vorgeschlagen. Leider wird es Google kaum interessieren.Mamphil hat geschrieben:Kannst du die Blogkommentare nicht einfach mitignorieren lassen? Oder werden sie vom Badword-Filter doch nicht ignoriert?Code: Alles auswählen
<!-- google_ad_section_start(weight=ignore) --> [...] <!-- google_ad_section_end -->