Wolte nur mal generell fragen, was haltet ihr von alten Domains mit aktivem PR und backlinks, die nur aus Frames und Flash bestanden. Bei solchen kann ich zwar sagen, gut ich habs gleiche Thema wie die ursprüngliche Seite, aber Google sah auf der Seite ja gar kein Thema?! Von daher könnte man die ja theoretisch (wenn der domainname nix aussagt) für jedes x-beliebige thema verwenden? oder ist das eher eine vage vermutung meinerseits?
Ich meine, dass Beiträge ohne aussagekräftigen Titel vom Großteil der Nutzer erst gar nicht gelesen werden - und das zu Recht. Und da ich im Beitrag das Wort "Google" sehe (gelesen hab ich ihn ja nicht), gehörte das vermutlich auch eher in einer der Google-Unterforen.
Und Frames versteht Google auch.
Außerdem kann Google die Domain auch anhand der Backlinks thematisch einordnen.
Deine Idee, die Seite für ein anderes Thema zu verwenden, macht also nur Sinn, wenn du die bestehende Power nicht behalten möchtest. Und dann könnte eine neue Domain mehr Sinn machen.
Google kann den ersten Film auslesen, und gibt sich Mühe auf weitere dahinter zuzugreifen - fast immer erfolglos.
Und dann setz mal eine html und flash variante ins Netz und such den vorhandenen Text mit "text"...
Kommt tatsächlich irgendwann in den index, dauert aber.
Gruß
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia