Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Domain registriert, die es schonmal gab, dann aber gelöscht wurde. Habe es eigentlich gemacht, weil ich dachte, dass das Domainalter ein Vorteil wäre...
Nun habe ich das Problem, dass die Seiten nicht in den Index von Google aufgenommen werden, obwohl schon einige Links auf die Seite verweisen.
Hier könntest Du Hilfe finden, bzw. einen Antrag auf erneute Überprüfung stellen. Lege dar, dass Du die Domain gekauft hast und sie pfleglich nach den Richtlinien behandeln willst usw...
check doch mal was früher drauf war über archive.org . Vielleicht ist die Domain "verbrannt", weil früher damit oder dafür zu viel gespammt wurde!
war die Seite vielleicht zuvor "geparkt", also mit irgendeinem Parkingprogramm bestückt! Hatte das Problem mal mit einer zuvor geparkten Domain!
Ansonsten weiter Links setzen, vor allem auch Deeplinks! Eventuell mal bei google-webmastertools anmelden und schauen was passiert, bzw. wie google die Seite sieht!
Versuche mit G Webmaster Tools ob du dort etwas erreichen kannst. Könnte möglich sein daß dein Vorgänger die Domain mit diesem Tool aus dem Index gelöscht hat. Mach mal ein Paar Tests mit diesem Tool. Kostet nichts.
Athens 2004 Olympic Flame Olympic Games 2004 Greece Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.
hab das mal mit archive.org gecheckt. Da hat jemand wohl keyword spam betrieben, wenn ich das richtig sehe.
Son mist, worauf man alles achten muss...da kann ich jetzt nur abwarten bis google sich gnädig zeigt und die domain wieder aufnimmt, oder?
Da hilft nur ein ReInclusion-Request! Allerdings würde ich dazu auch noch ein wenig mehr Content auf die Seite, vor allem die Startseite packen! Und den komischen Link aus der Startseiten-Überschrift entfernen!