hatte vor langer Zeit eine gute PR5 Domain die hauptsächlich mit dem alten Link Partner net aufgebaut wurde (sonst nur dmoz).
Musste aus bestimmten Gründen die Domain bzw das Geschäft was damit verbunden ist aufgeben.
Nun möchte ich meine Seite wieder (neue seite) wieder auf Platz 1 bringen, doch entweder bin ich alt oder vergesslich weil ich bekomme es einfach nicht mehr hin(wobei es fast keine konkurenz gibt max 4-5 seiten). Wobei das an folgenden Dingen liegt denke ich mal.
1. Link Partner net hat ja ein ganz neues system, ist es den sinnvoll wenn selbst die neue Domain pr0-1 hat ? (da man viele seiten aj nicht mehr anschreiben kann...)
2. Bin derzeit am Link market testen, was haltet Ihr von dem Service bzw sinnvoll oder nicht ?
3. Da G ja nur alle x monate mal ein Update fährt mit was kann man heute relativ Zeitnah seine Position erfahren (ca.+-). Früher habe ich mich auf MSN verlassen und Yahoo wobei die heute wohl eher ein Witz sind. Gibt es da tools oder andre Sumas die mit Site: oder link: relativ zuverlässig sind. In meinem Bereich ist zu 99% nur spam zu finden.
4. wie bekommt man noch Backlink wenn man fast keine Themenrelevanten Siten hat oder kennt. wie gesagt Bereich ohen Konkurenz. Das was geht an Links denke habe ich bereits. Komme derzeit auf 1000 backlinks (noch nicht von g gewertet) wobei viele Schwache und auch 2 extrem gute dabei sind (pr7,8 starke domains) die aber aus Link Market sind.
Merke leider bis heute kaum eine Besserung ausser das ich nur schon eine stabile Position habe.
5. Dmoz....... damlas wurde ich innerhalb von 3-4 Wochen aufgenommen, heute warte ich seit 9 Monaten auf Freischaltung die Seite wurde in der Zeit nur 1x Editiert... ist DMOZ evtl tot ? oder ist das inzwischen normal geworden ^^

6. noch die Frage ist es immer noch sinn voll zB. (domain a,b sind mir die C vom Tauschpartner) Domain A von C verlinken zu lassen dafür den Link von C auf Domain B setzen ? oder eher der direkte Weg ?
Ne Menge Fragen ich weiss

Danke vorab und Gruss
Didi