Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
irgendetwas ist da wohl passiert....Meinten Sie: www.affili.org
Was so gefährlich an Google ist: Sie haben ein Budget was kaum einer hat und sind in der Lage alle möglichen Firmen aufzukaufen (siehe Youtube, Doubleclick ect.) oder deren anderen Domain (Googlebank ect.)hypnos hat geschrieben:Google ist undurchschauber, halte aber bis Heute dieses Unternehmen wie auch Microsoft als sehr Sympatisch.
Bevor Google Mächtig wurde hate man Miscrosoft nicht leiden können und als Monopolist dargestellt, obwohl andere nicht weniger an ihren eigenen Monopol angestrebt waren.Andre (KM) hat geschrieben:Was so gefährlich an Google ist: Sie haben ein Budget was kaum einer hat und sind in der Lage alle möglichen Firmen aufzukaufen (siehe Youtube, Doubleclick ect.) oder deren anderen Domain (Googlebank ect.)hypnos hat geschrieben:Google ist undurchschauber, halte aber bis Heute dieses Unternehmen wie auch Microsoft als sehr Sympatisch.
Google ergreift immer mehr und mehr Macht, das kann irgendwann gefährlich werden
Denke eher daß es etwas temporäres ist. Was hat affili grosses zu verlieren? Es gibt für die 1000 andere Wege um ihr Geschäft weiter zu fahren.Burns hat geschrieben: Wenns wegen Doubleclick gemacht wurde, find ich das nen ganz schön linkes Ding.
bei mir nicht....Burns hat geschrieben:@net(t)worker
habich falsch verstanden, ich meinte dieses:
"Meinten Sie: www.affili.org"
bei contaxe kommt auch so ein Vorschlag