Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum wurde wohl affili.net abgestraft?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 27.08.2008, 21:38

wie schnell sowas geht - der thread ist doch erst seit 2 1/2 stunden auf:

https://blogs-optimieren.de/2008/08/27/ ... affilinet/

PS: cool dass bei euch noch die werbung angezeigt wird. bei mir auch nicht mehr. dachte die wären auch aus adwords draußen jetzt^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

idlum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von idlum » 28.08.2008, 01:10

Google darf schon aus rechtlicher Sicht keine Konkurrenzseiten mit dem Grund "dein Geschäft passt mir nicht!" aus dem Index entfernen.

codemonk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von codemonk » 28.08.2008, 01:40

Zitat:
"Google darf schon aus rechtlicher Sicht keine Konkurrenzseiten mit dem Grund "dein Geschäft passt mir nicht!" aus dem Index entfernen."

Höchst erheiternd ... die hier mitlesenden Google-Sklaven werden wohl gleich mal lachend liegenbleiben, in Erwartung Deines nächsten Postings ... das Aufstehen zwischendrin wird sich wohl nicht lohnen für die
Püppchen ...

Lasse mich aber gerne belehren:

Rechtsgrundlage (USA? BRD? F? I? Bahamas? Tahiti? Swaziland?) ?!?!

Welche Jurisprudenz welchen Landes würde/sollte Google denn eine solche "Entfernung" vorhalten können? Affili.net klagt dann wo genau gegen wen und was genau?!

Ich verstehe Deine Intension, aber verstehe Du bitte auch meinen Humor diesbezüglich |-)

Gruss

Codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de