Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein Loch ist im Filter...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 28.08.2008, 10:06

Eine Seite von mir wird in den Webmastertools seit Monaten auf Platz 5 bis 8 zu einem Key angezeigt welches schon auf dieser Position richtig Kohle bringt. Ich weiß das. 8) Hab die Seite nämlich vor einem Jahr von dieser Position aus Geldgier irgendwie weggeschossen. :D
Das heißt: sie hat ihre genaue Position immer gehalten- nur eben ab einem bestimmten Tag +100.
Vor ein paar Monaten hab ich die Domain in die Webmastertools geschoben und siehe da: Meine alte Position wird in der Suchstatistik angegeben, gaanz oben bei Anzahl der Suchen wo ich dabei bin. Ist eben ein wirklich gutes Key.
Seit einigen Wochen habe ich Besucher. Jeden Tag einen. Manchmal zwei. Diese haben mich beim Suchen lt. Referrer auf der alten Top10-Position gefunden. :o Auch wenn nur ein einziges wirklich in Verwendung befindliches DC dies anzeigen sollte müßten es schon einige Dutzend sein.
Hat Gugle Alzheimer und vergißt gelegentlich Filter? Jemand schonmal ähnliches erlebt?