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Reichen 25% / Sale ?

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hitmore
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Beitrag von hitmore » 29.08.2008, 08:05

Hallo,

Wir haben mit SYNCING.NET unser erstes Affiliate Programm gestartet.
Über Adbutler bieten wir eine Provision von 25 % pro Verkauf.

Hat jemand irgendwelche Richtwerte zu Prozenten für Affiliates?

https://www.adbutler.de/index.php?id=78 ... otion=true

Danke für Eure Hilfe und natürlich seit Ihr alle herzlich Willkommen unser Programm zu nutzen.

Viele Grüße
Hitmore
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íîìå®c
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Beitrag von íîìå®c » 29.08.2008, 08:44

ich denke das ist ok. Ich persönlich hätte die Provision niedriger angesetzt! Mit der Zeit und bei wenig Nachfrage des PP , könntest du immer noch hoch bis zu deiner Schmerzgrenze gehen!

MrTunes
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Beitrag von MrTunes » 29.08.2008, 08:49

wenn die preise nciht sehr niedrig sind, ist 25% ziemlich viel.

hitmore
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Beitrag von hitmore » 29.08.2008, 08:52

Preise liegen zwischen 9,90 und 79,00 Euro

Ist es auc hgeshcickt ein PPL Prgramm anzubieten ?
z.B. pro abgeschlossenem Download ?

Oder macht das keinen Sinn ?
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hitmore
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Beitrag von hitmore » 29.08.2008, 08:54

Ich hab mal noch ne Frage:

Wie ist das mit den Cookies, wenn man zwei Anbieter nutzt ?

Wie kann ich da ausschließen dass beide gezählt werden ?

Danke
Hitmore
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Mamphil
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Beitrag von Mamphil » 29.08.2008, 11:35

hitmore hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage:

Wie ist das mit den Cookies, wenn man zwei Anbieter nutzt ?

Wie kann ich da ausschließen dass beide gezählt werden ?
Nicht ganz einfach ;)

Ich habe dies so gelöst: Von Netzwerk A vermittelte Besucher landen mit dem Parameter ?Referrer=A auf meiner Seite, die Besucher von Netzwerk B analog per ?Referrer=B.
Neben dem Netzwerk-Cookie setze ich noch ein eigenes Cookie, in dem der letzte Referrer gespeichert wird - das ist so mit den Netzwerken abgesprochen und ist gängige Praxis. Und nur von diesem letzten Netzwerk wird der Bestätigungs-Code auf der Checkout-Seite eingebunden.

So wird nur das Netzwerk provisioniert, welches den letzten Besuch gebracht hat.

Mamphil

bara.munchies
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Beitrag von bara.munchies » 29.08.2008, 12:35

25% halte ich bei digitalen waren für relativen standard. würde ich so lassen.
klar machen leads sinn.
würde ich auf jeden fall dazu nehmen wenn möglich. ist ne gute kombination.

Mork vom Ork
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Beitrag von Mork vom Ork » 30.08.2008, 15:47

hitmore hat geschrieben:Ist es auc hgeshcickt ein PPL-Prgramm anzubieten, z.B. pro abgeschlossenem Download? Oder macht das keinen Sinn?
Ob das Sinn macht, musst du selbst herausfinden. Sinn macht grundsätzlich alles, was den Verkauf fördert, ohne unnötig zu kosten. Da den goldenen Mittelweg zu finden ist die Kernaufgabe jedes Kaufmanns.

Wenn die Leute (ich meine die, die für dich die Verkäufe vermitteln, nicht die Käufer) dir alleine schon wegen der 25% Verkaufsprovision die Bude einrennen, wäre es rausgeworfenes Geld, noch zusätzlich Leads oder Klicks zu bezahlen. Findest du hingegen andersrum niemanden, der deine Werbung schalten möchte, wirst du die Konditionen attraktiver gestalten müssen, dazu könnte auch Lead- oder sogar Klick-Zahlung gehören.

In diesem Sinne sei nochmal wiederholt, was oben schon jemand schrieb: Die Vergütungen erst niedrig ansetzen, damit man bei Bedarf (sprich: Verkäufermangel) noch schmerzfrei höher gehen kann. Das schont den Geldbeutel und die Nerven.

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