Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ebay relevance ads / affili.net - Supportkatastrophe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 02.09.2008, 08:16

Gestern bekam ich folgende vielsagende eMail:
Sehr geehrter Publisher,
aufgrund eines technischen Fehlers wurde Ihr CPC für den Monat August falsch berechnet. Der Differenzbetrag wird von Ihrem Guthaben für August abgezogen.
Eine Anleitung zur Berechnung Ihres CPCs finden Sie unter https://pages.ebay.de/relevancead/verguetung.html.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr affilinet Team
Da keine weiteren Details und keinerlei Kontaktdaten genannt wurden, rief ich soeben (8:55) auf der technischen Supporthotline (0049.8092.8577925) an, um mich zu vergewissern, ob die eMail wirklich von affilinet kommt. Ein müder Supportmitarbeiter bejahte dies. Meine Frage nach einer Erklärung, was genau falsch berechnet wurde, wie es dazu kam und wieviel mir abgezogen wird, zog nach kurzem Geklicke ein genervtes "Das dauert ja heute wieder ewig" nach sich. Einige Sekunden später die Äusserung des Technikers "Ich höre nur noch ein Rauschen in der Leitung" und keine weitere Reaktion mehr.

Etliche Versuche, erneut die Hotline zu erreichen endeten jeweils mit der Ansage "Leider sind alle Leitungen besetzt".


Hat noch jemand die komische Mail bekommen und ähnlich miese Erfahrungen mit dem affili.net-Support gemacht?