Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten laut Webmaster Tools im Index, aber nicht in Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seo-beginner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2008, 13:00

Beitrag von seo-beginner » 29.08.2008, 13:23

Hallo Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Seit Samstag ist keine meiner Seiten mehr über Google zu finden. In den Google Webmastertools steht allerdings, dass der Großteil der Seiten indiziert ist und die Sitemaps werden auch noch von Google abgerufen - nur wird über den site:www.domain.de-Befehl keine einzige Seite mehr gefunden und die Besucherzahlen sind im Keller.

Bei den Seiten handelt es sich um Webkataloge zu bestimmten Themen. Diese laufen auf Subdomains, z.B. www.reise.danrei.de oder www.detektiv.danrei.de. Im Hintergrund läuft die Crawlersoftengine mit aktivem Crawler um die Seiten zu füllen. Habe versucht die einzelnen Kataloge so weit zu personalisieren, damit kein DC entsteht und doch scheint mich Google verbannt zu haben.

In den Webmastertools werden allerdings keine Fehler angezeigt, so daß ich nicht weiß, wo ich ansetzen soll, da ich noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet bin.

Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.

SEO-Beginner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 29.08.2008, 13:37

Seit Samstag ist keine meiner Seiten mehr über Google zu finden.

ist auch richtig so! braucht kein mensch.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 29.08.2008, 13:39

Google mal unter "Keyword-Spam"................. :wtf: