Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jeder Vater oder Mutter würde durchdrehen und dinge machen was er/sie nicht einmal im Traum daran gedacht hätte.Und ja ich wäre durchgedreht, wenn meine Frau und meine Kinder dort umgekommen wären.
Wenn die Bundeswehr was Gescheites gelernt hätte wehre der vorfahl vermeidbar gewesen."Die Toten wären vermeidbar gewesen, wenn sich die Zivilisten korrekt verhalten hätten."
Da gibt sich DE ja ganz gute mühe um das Umzusetzen.wenn man Zivilisten umbläst, daß man zwangsläufig neue "Terroristen" bekommt ?
Mit Verlaub, es würde für den Anfang schon reichen, wenn ihr den Artikel mal ordentlich lesen würdet. Da wird die Situation nämlich deutlich anders dargestellt:net(t)worker hat geschrieben:wenn 2 Fahrzeuge kurz vor einer Straßensperre umdrehen und "flüchten" wollen ist das schon sehr verdächtig... aber ob es dann "nötig" war den flüchtigen Fahrzeugen hinterherzuschießen mag ich mal zu bezweifeln... aber was da wirklich ganz genau abgelaufen ist wissen wir ja garnicht...
Um meine Bürger zu schützen Nato Vertrag Fristlos Kündigen auch denn sinnlosen EU Vertrag den brauchen nur Zigeuner. Das Geld was sinnlos verschwändet wird würde ich in Atombomben investieren und oder unsere alten entstauben.fun74 wie hättest du es besser gemacht?
also dort wird aber auch eine andere Quelle genannt und zitiert:Mork vom Ork hat geschrieben:Mit Verlaub, es würde für den Anfang schon reichen, wenn ihr den Artikel mal ordentlich lesen würdet. Da wird die Situation nämlich deutlich anders dargestellt
und wenn du die von dir zitierten textschnipsel mal durchliest, wird dort auch nirgenswo erwähnt das der 2. Wagen nicht auch direkt umgedreht hat........Die Sicherheitskräfte hätten das Feuer eröffnet und „von hinten auf das wegfahrende zweite Fahrzeug geschossen“. Die Bundeswehr äußerte sich zunächst nicht näher.