Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hat doch ne Meise!!!!!!!!!!!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 31.08.2008, 00:23

lorem hat geschrieben: ...ist eine dermaßen unqualifizierte Aussage, die muß man einfach kommentieren. DW produziert von Haus aus einen der saubersten Quellcodes, den ich von WYSIWYG-Editoren kenne. Wenn in einem DW-Dokument Müll steht, dann von Hand vom sogenannten "Developer" hineinfabriziert.
Ob DW nun "besser" ist als andere ist doch egal, alle produzieren sie unnötigen Ballast und je öfter eine Datei damit bearbeitet wird, desto schlimmer sieht der Code am Ende aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 31.08.2008, 00:31

@ Burns
ich will zwar nicht wie 800xe antworten, wage aber zu behaupten:
Hätten Eure (kann sich nun angesprochen fühlen wer will) Seiten nur die Hälfte des Contents (ich rede nicht von den Buchstaben der Adsense, Banner, was weiß ich Werbung) wie unser Weinjunkie, dann hättet Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation viel mehr Zeit für postings, da das Konto schön voll wäre...

Dieses komische miteinander Verlinken ist zwar unschön, aber sicherlich nicht abstrafbar (zumindest nicht bevor die ganzen adisites aus dem google-index gelöscht sind).
Was ich allerdings nicht machen würde, ist den ersten Link auf der Startseite, namens Startseite, auf eine andere Domain schicken, damit verarscht man ja seine user, falls sie es merken.

GoLive? Da musste ich schon ein paar Kundenseiten ertragen, und konnte den Quellcode um stellenweise 70% verringern. -Tolles Program :evil:

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Burns
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Burns » 31.08.2008, 00:38

Hätten Eure Seiten nur die Hälfte des Contents wie unser Weinjunkie, dann hättet Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation viel mehr Zeit für postings, da das Konto schön voll wäre...
das mag stimmen, aber es hat doch niemand was gegen die Texte der Webseiten gesagt. Die sind prima und völlig ok. Nur G00gle scheint damit nen Problem zu haben oder auch nicht und das hat (warscheinlich) was mitn QUELLTEXT/QUELLCODE zu tun nicht mitm Content
ODER G00gle hat wirklich ne Meise!!!!!!!!!!!! ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 31.08.2008, 01:15

Also.. ich sehe bei der Site-Abfrage 28 Seiten der .com Domain im Index, was immer WMT sagt, zumindest auf den DC, auf die ich zugreife.

Die .eu ist stärker, wenn man nur nach "vinos-de-penedes" such, erscheint sie als erste, aber gefolgt von der .com-Domain.

und wenn ich nach einigen Suchbegriffen schaue, von denen ich glaube, dass sie dich interessieren, dann stehtst du z. T. nicht so schlecht da.

Wie gesagt, ich würde das "vinos de penedes" etwas sparsamer einsetzen, wenn es nicht dein absolut wichtigstes Key ist. Vor allem im Title ist es inflationär

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 31.08.2008, 01:20

@ Burns
ich will zwar nicht wie 800xe antworten, wage aber zu behaupten:
Hätten Eure (kann sich nun angesprochen fühlen wer will) Seiten nur die Hälfte des Contents (ich rede nicht von den Buchstaben der Adsense, Banner, was weiß ich Werbung) wie unser Weinjunkie, dann hättet Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation viel mehr Zeit für postings, da das Konto schön voll wäre...

Dieses komische miteinander Verlinken ist zwar unschön, aber sicherlich nicht abstrafbar (zumindest nicht bevor die ganzen adisites aus dem google-index gelöscht sind).
Was ich allerdings nicht machen würde, ist den ersten Link auf der Startseite, namens Startseite, auf eine andere Domain schicken, damit verarscht man ja seine user, falls sie es merken.

GoLive? Da musste ich schon ein paar Kundenseiten ertragen, und konnte den Quellcode um stellenweise 70% verringern. -Tolles Program :evil:

Gruß

b-t

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 31.08.2008, 02:32

@ b-t: schluckauf?

Qualle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Qualle » 31.08.2008, 03:35

Abwarten und Tee trinken, das ist eine der wichtigsten Tätigkeiten beim SEO.

Ich weiß zwar nicht, wer Dir diesen Blödsinn verklickert hat, aber wenn Du daran glaubst, dann ist das schon sehr amüsant!
Ist wirklich Blödsinn, obwohl man hier kaum einen Satz so oft liest wie "abwarten und Tee trinken".

Richtiger wäre ja sowieso "Bier trinken und Links sammeln". Dieses ewige "abwarten und Tee trinken" nervt genauso wie "ich hab gerade meine Glaskugel nicht dabei"... ;-)

Und dann stand da eben das Wort "QuatschiMatschi".
Das war mit das beste, was ich hier seit Monaten gelesen habe... :-) Als Steigerung könnte ich noch Quatschi-Matschi-Po-Patschi anbieten.

Oh, da kommt mein Sandmännchen. Gute Nacht.

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neuling2 » 31.08.2008, 07:18

Moin, moin,

Tja, da sind ja mal ein paar gute Ansätze drin hier in den Postings. Dann wollen wir mal versuchen das umzusetzen.

Die Seiten sind alle mit dem Internetdesigner gemacht worden.

Schönen Sonntag :wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 31.08.2008, 10:47

Also der Quelltext ist vollgemüllt und genau daran wird es liegen. Auch einige Dinge die im Quelltext stehen sollten, fehlen.
No Character Encoding Found! Falling back to windows-1252.
Unable to Determine Parse Mode!
No DOCTYPE found! Checking with default HTML 4.01 Transitional Document Type.
Line 1, Column 0: no document type declaration; implying "<!DOCTYPE HTML SYSTEM>".
Und so geht es munter weiter :roll:

Nicht Google hat eine Meise, sondern dein Webseitenerstellungswerkzeug :D

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neuling2 » 01.09.2008, 19:31

hallöchen, übrigens

daß das Problem von den von Euch angeführten Fehlern in meinen Seiten ursächlich herrührt?

Ich kapier nicht, warum Google zunächst für längere Zeit Seiten indiziert, die Indizierung ein paar Tage später noch steigert und dann nach dem Upload neuer Sitemaps wieder alles rückgängig macht.

Grüße :wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 01.09.2008, 23:14

Neuling2 hat geschrieben: und dann nach dem Upload neuer Sitemaps wieder alles rückgängig macht.
Das ist ja nun eine relevante Zusatzinfo!

Nach dem upload einer sitemap gibt es dieses Phänomen öfter mal, ist mir schon passiert und wurde hier auch schon mind. einmal durchgekaut.

Wann sich das wieder legt? Unbestätigt kann ich sagen, dass die seiten heute schneller wieder normal listen, wie vor einem Jahr.

Wäre ja vielleicht nicht schlecht, wenn Du das dann hier postest.

Gruß

b-t

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag