Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hat doch ne Meise!!!!!!!!!!!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 31.08.2008, 00:23

lorem hat geschrieben: ...ist eine dermaßen unqualifizierte Aussage, die muß man einfach kommentieren. DW produziert von Haus aus einen der saubersten Quellcodes, den ich von WYSIWYG-Editoren kenne. Wenn in einem DW-Dokument Müll steht, dann von Hand vom sogenannten "Developer" hineinfabriziert.
Ob DW nun "besser" ist als andere ist doch egal, alle produzieren sie unnötigen Ballast und je öfter eine Datei damit bearbeitet wird, desto schlimmer sieht der Code am Ende aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 31.08.2008, 00:31

@ Burns
ich will zwar nicht wie 800xe antworten, wage aber zu behaupten:
Hätten Eure (kann sich nun angesprochen fühlen wer will) Seiten nur die Hälfte des Contents (ich rede nicht von den Buchstaben der Adsense, Banner, was weiß ich Werbung) wie unser Weinjunkie, dann hättet Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation viel mehr Zeit für postings, da das Konto schön voll wäre...

Dieses komische miteinander Verlinken ist zwar unschön, aber sicherlich nicht abstrafbar (zumindest nicht bevor die ganzen adisites aus dem google-index gelöscht sind).
Was ich allerdings nicht machen würde, ist den ersten Link auf der Startseite, namens Startseite, auf eine andere Domain schicken, damit verarscht man ja seine user, falls sie es merken.

GoLive? Da musste ich schon ein paar Kundenseiten ertragen, und konnte den Quellcode um stellenweise 70% verringern. -Tolles Program :evil:

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Burns
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Burns » 31.08.2008, 00:38

Hätten Eure Seiten nur die Hälfte des Contents wie unser Weinjunkie, dann hättet Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation viel mehr Zeit für postings, da das Konto schön voll wäre...
das mag stimmen, aber es hat doch niemand was gegen die Texte der Webseiten gesagt. Die sind prima und völlig ok. Nur G00gle scheint damit nen Problem zu haben oder auch nicht und das hat (warscheinlich) was mitn QUELLTEXT/QUELLCODE zu tun nicht mitm Content
ODER G00gle hat wirklich ne Meise!!!!!!!!!!!! ;)