Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klären wir mal Scheinheiligkeit und SEO-Positionierung!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.

Ab wann werden für Euch LT wichtig?

Umfrage endete am 30.09.2008, 01:03

Link ist Link
21
25%
PR0
2
2%
PR1
5
6%
PR3
10
12%
PR4
6
7%
PR5+
3
4%
Ich gehöre zu der SEO Spezies die NICHT auf PR achtet!
36
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 31.08.2008, 01:03

Man liest ja immer, das PR unwichtig sei blablabla!

Hand aufs Herz - wann interessiert ihr euch für einen Linktauschpartner?
Klar sind die Antworten vielfältig - ich konzentrier diese NUR auf den ersten Blick (PR).

Anmerkung:
Bitte EINFACH nur auf den Threat eingehen und nicht posten, warum das alles Mist ist!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 31.08.2008, 07:32

Die Steilvorlage kann ich mir nicht entgehen lassen:
Das ist alles Mist!

Huggy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 21.06.2008, 20:44
Wohnort: Wien

Beitrag von Huggy » 31.08.2008, 09:59

Hi!

Ich glaube das hängt einfach von der Erfahrung des Seos ab.
Wir "jungen" Seos achten sicherlich mehr auf den PR als die alten Hasen im SEO Geschäft. Auch wenn es - laut aussagen der "großen"- sinnlos ist, ich persönlich achte auf den PR, er ist aber kein ausschlaggebender Punkt, den anderen als Linkpartner zu nehmen. ICh achte eher auf eine gesunde Mischung , welche eigentlich "automatisch" kommt wenn man nicht auf PR schaut. Viele vergessen sicher auch, dass Google intern den PR dauerhaft berechnet und achten nur auf die Toolbar bzw Firefox addons etc.

Um die Frage zu beantworten: Ich schaue immer weniger auf den PR, aber ich tu es :-)
Bild