BlödsinnMeine Erfahrung zeigt aber, das Projekte unterhalb von PR4 relativ schlecht indiziert werden.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falls du lesen kannst. Ich habe geschrieben meine Erfahrung. Aber was erzähle ich da. Ein Kommentar wie deiner, welcher andere Erfahrungen nicht klar wiederlegt, ist eh überflüssig.Meine Erfahrung zeigt aber, das Projekte unterhalb von PR4 relativ schlecht indiziert werden.
Na ja.. ich benutze es selten aber für einen Überblick ist es nicht schlecht.hast du mit dem Tool wirklich gute Erfahrungen?
Prima - ich habe hier etwa 50 eigenständige Präsenzen in einem Bereich von PR4 und kleiner, bei denen HUNDERT Prozent der Seiten indexiert sind.Falls du lesen kannst. Ich habe geschrieben meine Erfahrung. Aber was erzähle ich da. Kommentare wie deiner, welcher andere Erfahrungen nicht klar wiederlegt, ist eh überflüssig.
Am besten ist natürlich beidesDu hast je einen starken Link von 0 - 5 und somit PR 3 oder 4
Ich habe 80 Links á PR0 und zwanzig á PR 1 und somit PR 1 - damit bin ich aber sowas von vor Dir.....