Ich schlage "Herzlich Willkommen" vorjackwiesel hat geschrieben:394 Ergebnisse.... Pro Abmahnung 200 Euro macht 78.800...
...und was machen wir morgen???

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau das ist der Knackpunkt, und deshalb ist die Idee dagegen vorzugehen auch, sorry, absurd. Aus diesem Grund ist ein selbstgeschriebener Text übrigens auch noch lange nicht geschützt, gerade wenn man sich ein paar Sätze in Allgemeinplätzen auslässt.Mamphil hat geschrieben:schützenswerte Schöpfungshöhe
Ich sehe gerade einen Fernsehspot (für Kredite) und in dem kommt dann folgender Satz "Schaffes Sie sich Handlungsspielraum" und ich hab in meiner Fußzeile folgenden Satz schon seit ewigkeiten drinnen "Schaffen Sie sich finanziellen Spielraum".
Ja ändere oder entferne deinen Satz, der Spott den du da genannt hast ist wahrscheinlich schon älter als deine Webseite.Kann ich da was machen oder ist das noch OK?
Du wirbst mit "onlinekredit ohne schufa" auf deiner Seite...sollen dich nun alle Seiten die das verwenden ebenfalls abmahnen? Wo leben wir denn hier??sx06050 hat geschrieben:hab ja nicht gesagt, dass es Abmahnungswürdig ist, aber ärgern kann man sich trotzdem mal