Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verbrannte Domain + Projekt auf eine neue Domain legen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 01.09.2008, 15:12

Hallo zusammen,

hier wurde in letzter Zeit viel über Penaltys, Strafen und über verbrannte Domains geredet.

Nicht gerade wenig kam die Bemerkung:
Domain kicken und neue nehmen bzw aufbauen.

Nun möchte ich auf genau diese Idee aufbauen und mal Details in Erfahrung bringen. Ich denke an der Aktualität und Gefragtheit dieser bereits geführten Diskussionen ist dies bestimmt für mehr von Interesse.

Ausgangspunkt ist:
Bestehendes Projekt auf verbrannter Domain

Ziel:
Neue unverbrannte Domain gut platzieren

Der Weg, bzw die offenen Fragen:

a.) Content komplett von alter Domain nehmen. ( Step by Step und auf die "deindexierung" achten
b.) Content nach Deindeierung Step by Step auf neue Domain legen.

c.) Alte Linkpartner Step by Step anschreiben dass Sie den Bl ändern sollen.
d.) alle anderen Links noch auf der alten Domain lassen und dort ein wenig Content lassen. Und diese dann auch Step by Step umziehen.

Kernfrage:
a.) Kann man den Content + Code 1 zu 1 übernehmen?
b.) Kann man die Linkpartner bzw die BLs eins zu eins übernehmen?

Wie würdet ihr vorgehen, wenn eine Domain total verbrannt ist ( Reincl. ohne Erfolg) und ich aber euer Arbeit die Ihr über längere Zeit nicht wegschmeissen wollt.

Ich würde mich über eine Rege Diskussion mit viel Informationsgehalt freuen.

Beste Grüße

alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 01.09.2008, 16:06

Zu den Kernfragen: Ganz sicher kannst Du den Content, Code und Backlinks NICHT 1:1 überhnehmen. Der Grund für den Kick liegt ja genau da. Du musst also erstmal den Grund für den Kick herausfinden.

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 01.09.2008, 16:48

Hey Andreas,

Sorry, dachte ich wär ganz genau gewesen.

Ich meinte damit inplizit keinen Kick im Klassischen Sinne sondern eher ein Kick um etliche Plätze nach Hinten also +XXX ( also Penalty )

Natürlich meinte ich wenn man den Gleichen Code + Gleiche Links setzt die Richitg sind. (sonst könnte man es sich sparen und alles gleich lassen auf der Alten Domain)

Ich wollte damit vom Prinzip hier so eine Art Leitfaden aus der Penalty für alle möglichen Webbies hier. Da überall viel über Penalty steht, jedoch nur nirgends was de Beste Weg ist aus dem Schlamassel.

Einer meiner Seite ist seit gut einem halben Jahr bis Jahr sauber.
Die Site steht auch einigermassen gut da, jedoch bei weitem noch nicht da wo Sie hingehört. Möchte damit sagen, ist sauber, Reincl. und dennoch hängt sie total im Loch.

Das heisst
Früher:
wahr wohl ein ein Bisschen Keyword Stuffing + zu abnormaler BL Aufbau

Macht Sich bemerkbar heute mit:
Keykombos überall auf Seite 2
Haupkey: Nirgends
Bl: Neue BL ( auch starke) verpuffen ins Nichts

Jeder der wo in einer Penalty hängt hat seine Seite wohl inzwischen angepasst, jedoch meisst ( siehe andere Threads) bleibt der Erfolg aus.

Gruss