Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Natürlich nicht allein" ... nein nein nein weil du willst ja dazu ranken aber "natürlich nicht allein" setzen das Key obwohl du das Gegenteil bezwecken willst. Ist schon ziemlich hart das Business und erfordert logisches Denken.viele meiner bl haben den Einzelkey im Linknamen (natürlich NICHT allein - immer mit einem zweitwort),
Okay danke.Fantastixxx hat geschrieben:"Natürlich nicht allein" ... nein nein nein weil du willst ja dazu ranken aber "natürlich nicht allein" setzen das Key obwohl du das Gegenteil bezwecken willst. Ist schon ziemlich hart das Business und erfordert logisches Denken.viele meiner bl haben den Einzelkey im Linknamen (natürlich NICHT allein - immer mit einem zweitwort),
Tipp von mir: Setze Links mit allen Keys die du so promotest auf einmal -> sicherlich rankst du dann mit allen in allen möglichen Kombinationen
Nun das vielleicht nicht.Bratkartoffeln oder Fischsuppe
- das trifft aber nur für deine Eckkneipe zu ... Ansonsten sind das mehrere, völlig unterschiedliche Gerichte. Das beweist dir übrigens auch Google.Aber "gebratene Kartoffeln", "Röstkartoffeln" oder "Brat-Kartoffeln" wird der Kellner auch verstehen ...
Also ehrlich, danke für das liebe Kompliment, aber Beleidigungen gehören hier eigentlich nicht rein.Schwatzen, ohne zu denken oder aber Nebenkerzen werfen.