Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bis du dir da sicher das das so funktioniert? Wenn ich mir meine Seiten hier lokal ansehe bzw. auf einem lokalen Server, wird die Werbung ja auch angezeigt, obwohl ich nur meine Domains zugelassen hab.net(t)worker hat geschrieben:genau... dann wird Adsense nur auf den dort aufgeführten webseiten angezeigt...
Wenn man nicht fragt, weiß man es nicht. Ich habe mit dem Adsense-Support bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Reaktionszeit immer 1-2 Tage.Nicci hat geschrieben:Bekommt man dort überhaupt eine Antwort und wenn ich das erkläre, dass mein Code geklaut wurde, glauben die das denn überhaupt bzw. berücksichtigt das der Goggel?
Sie sehen aber das es nicht seine Seite ist und er sich davon ausdrücklich distanziert. Und noch deutlicher als "ich bekomme auch Geld mehr dafür" geht doch wohl kaum oder?dp-wurzel hat geschrieben:Adsense wird weiterhin mit seiner ID angezeigt. Halt nur nicht vergütet.
Das sehen die Google Controlleure sicher nicht.