Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kontozugriff youtube.com ??

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ninkwitz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2008, 09:01

Beitrag von ninkwitz » 02.09.2008, 09:09

Guten Morgen Forum,

nachdem meine Adsense Einnahmen noch nicht auf dem Kto eingegangen sind hab ich mal in das Zahlungsprotokoll gesehen, und stelle fest, dass da unter Ktozugriff youtube.com aufgeführt ist.
Ich hab auch Video-ads eingebaut.

Wieso haben die Kto-Zugriff? das ist mir beim aktivieren des Codes nicht aufgefallen. Die werden doch wohl nicht meine Kohle abziehen?

ninkwitz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 02.09.2008, 09:53

Ich hab auch Video-ads eingebaut.
Ja und bei diesem Vorgang hättest du einfach nur lesen müssen :D

mimi gonzales
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2008, 08:49

Beitrag von mimi gonzales » 02.09.2008, 09:57

Code: Alles auswählen

Ja und bei diesem Vorgang hättest du einfach nur lesen müssen 
Kannst du das auch genauer ausführen? Ich hab da auch nichts gelesen.
mimi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 02.09.2008, 10:02

Das muss doch erstmal über das AdSebse-Konto freigeschaltet werden. Und genau bei diesem Vorgang steht das mit dem Kontozugriff.

Ich denke nicht, dass die Kohle vom deinem Konto abziehen. :D

ninkwitz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2008, 09:01

Beitrag von ninkwitz » 02.09.2008, 10:19

Code: Alles auswählen

Und genau bei diesem Vorgang steht das mit dem Kontozugriff. 
Na ja, ich hab das schon gelesen, aber so interpretiert, dass die einen Anteil der Einnahmen für sich beanspruchen.
Mein Englisch ist auch nicht wirklich brillant :o

inzwischen hab ich auch eine deutsche Maske gefunden. :idea:

Ich bin nur verunsichert, weil noch keine Zahlung eingegangen ist.

Mal anders gefragt: Hat denn schon jemand sein Geld wirklich auf dem Konto? Bei mir war es bisher immer spätestens am 2. dM drauf.

ninkwitz

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 02.09.2008, 11:38

Gezahlt wurde am 28.08.2008. Also müsste das Geld heute oder morgen auf dem Konto sein.

Wie die beanspruchen einen Anteil? Du zeigst auf deinen Webseiten Video-Werbung und musst dafür noch löhnen? Das glaube ich nicht!

ninkwitz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2008, 09:01

Beitrag von ninkwitz » 02.09.2008, 12:15

Die Videos gibt es ja noch nicht so lange, ich hab also keine Erfahrung.

Mann kann das aus deren Sicht ja auch so sehen, die stellen mir Content zur Verfügung und bekommen da was für.

Wenn die ein paar % von den paar cent haben wollen, naja - ist ja auch erstmal Test um zu sehen wie ich in der Zukunft damit umgehe.

Das das Geld überwiesen wurde hab ich gesehen, nur ist eben ungewöhnlicherweise noch nichts auf dem Konto.

edit ist jetzt drauf 8) - vielleicht stimmt das doch mit dem Tee? /edit

ninkwitz

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag