Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Differenz AdWords Klicks / Analytics

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
shoppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.06.2008, 00:06

Beitrag von shoppi » 07.09.2008, 11:13

Hallo!

ich habe für meinen Shop Analytics installiert und es läuft auch eine Adwords Kampagne, die ausschließlich dorthin leitet.

Ich habe immer Differenzen, zwischen den Klicks, die in Adwords angezeigt werden und den Besuchern, die laut Analytics per Adwords auf meinen shop kommen.

Absolut gesehen sind die Zahlen zwar nicht sehr hoch ( also zeigt mir Adwords z.B. 10 Klicks für einen Tag - und Analytics 8 Besucher von Adwords für diesen Tag) - relativ betrachtet ist es aber doch schon was.

Mich würde interessieren, wo diese Differenz herkommt. Kann man das rausfinden? Oder rechnet da eines der beiden Systeme falsch?

Grüße
Pat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


maseo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 24.06.2008, 09:41
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitrag von maseo » 16.09.2008, 07:18


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag