Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dia- / Logoprojektor mieten?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 07.09.2008, 19:42

Hallo,

ich nehme mal an, dass hier nicht nur SEOs, sondern auch Marketingexperten mitlesen. Ich brauche für einen Tag einen Projektor, der mir ein Firmenlogo auf den firmeneigenen Hof projeziert.
Vielleicht kennt ihr das noch von vor ca. 10 Jahren: Da war es sehr in Mode, dass Läden ihr Firmenlogo auf den Boden vor dem Eingang projezierten. Weiß nicht, ob das mit Dia- oder Lasertechnik gemacht wurde?

Na, egal: Das Logo ist kreisförmig und soll auf dem Boden ca. 1m-1,5m groß erscheinen. Gebraucht wird es an einem Abend.

Was tun?
Kaufen?
Mieten? (Wo in Hamburg?)