Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geld verdienen im Internet

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 18.05.2008, 13:40

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Lektüren oder guten Informationen aus dem Web zum Thema "Geld verdienen mit der eigenen Website".

Also wie man das angeht, Nischenfindung, Konkurrenzbewertung usw.

Mit freundlichen Grüßen
ThomasSchmidt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

.machde
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2008, 07:15

Beitrag von .machde » 18.05.2008, 14:49

Ich empfehle dir:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm + viel Arbeit + einen gesunden Menschenverstand :)

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 18.05.2008, 16:51

Das bringt mich auch nicht weiter...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 18.05.2008, 17:30


.machde
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2008, 07:15

Beitrag von .machde » 19.05.2008, 06:46

ThomasSchmidt hat geschrieben:Das bringt mich auch nicht weiter...
Dann wird dir auch kein Buch weiterhelfen können :(

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 21.05.2008, 14:12

hmm, ich glaube er sucht was anderes - nichts, was mit suchmaschinenoptimierung an sich zu tun hat.
ich glaube du suchst eine verlässliche quelle in der aufgeführt wird, wie und ob man mit einer idee ans große geld kommt/kommen kann, was aber mit dem internet zu tun hat, die aber wiederum noch keine seo-kenntnisse voraussetzen (die in kombination dann viel geld versprechen). kann das eher sein? dann brauchst du nur nach "geschäftsidee internet" bei google zu wühlen (wobei ich hier sehr skeptisch sein würde...)
ansonsten formuliere deine frage nochmal für ganz dumme bombeleger :idea: :wink:

Ralea
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2008, 16:17
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Ralea » 21.05.2008, 14:16

Geld verdienen mit der eigenen Webseite - dafür gibt es keinen Pauschalplan. Am idealsten schaust du was deine Leser eigentlich an der Seite interessiert und wie du dieses Interesse auch in Verbindung mit Werbung nutzen kannst. Somit erhälst du auch optimale Klickraten.

Wenn du einfach nur wissen willst welche Werbeformate etc. es gibt solltest du einfach mal schauen was die anderen Seiten so machen und über welche Agenturen, Seiten etc. die ihre Seiten vermarkten lassen.

Puny
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 01.04.2004, 19:24

Beitrag von Puny » 26.05.2008, 09:25

Wenn du Ideen zum Geldverdienen im Internet suchst, dann wäre mein Tipp sich eine Marktnische zu suchen. Keine allgemeinen Themen, die es schon 100fach gibt. Du kannst jedoch von einem allgemeinen Thema in die Tiefe gehen. Z.B. Partnerbörsen gibt es schon tausende, aber wie wäre es dann mit einer Partnerbörse für Tiere oder noch spezieller für Hunde. (gibts wahrscheinlich auch schon). Aber so kannst du an das Thema herangehen. Dann brauchst du noch viel Werbung und Besucher, dass müsste schon ausreichen. Hauptsache du machst keine Website mit nur einer Seite wo jede zweite Zeile in h1 formatiert ist und ganz unten gibt's ein PDF für 100 $ in dem alle Lebensweisheiten zusammengefasst sind, das braucht NIEMAND! :-?
lg, puny

Online Werbung in einer Desktop-Application als Flatrate, über 100.000 User -> https://advertising.mymicrobalance.com (D, A und CH Endverbraucher, Zielgruppe Finanzen, Schnäppchen, Günstiges & Co)

hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 26.05.2008, 10:06

Vielleicht suchst du sowas: www.bloggerjobs.de
oder sowas: https://www.selbstaendig-im-netz.de/
oder sowas: https://www.textbroker.de/

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 04.07.2008, 19:37

Such Dir etwas, was es noch nicht oder sehr selten gibt und starte eine Webseite damit. Um so dümmer manche Idee ist, desto mehr Geld kann man verdienen.

Leider biete ich derzeit keine Seminare mehr an.

Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 04.07.2008, 22:09

also , wenn ich mich nicht täusche verdienen hier alle leute saumässig viel kohle mit reisen, versicherungen oder mit shops ohne eigene logistik so viel kohle
dat glaubste nicht

also rein in die themen, auf dich warten hier alle

wenn das nicht so deinen empfindungen entspricht, einfach mal brain 1.0 einschalten
und was eigenes entwerfen
den wenn es schon ein buch über eine idee gibt.......

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.07.2008, 00:43

wieviel Geld willst du denn verdienen?

chaoz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2004, 15:11

Beitrag von chaoz » 05.07.2008, 01:31

es gibt sehr viele englischsprachige quellen ... deutschsprachige sind mir keine bekannt ... vllt werde ich mal darüber schreiben, in naher zukunft
https://www.chaoz.tv - Internet Marketing Ninja - SEO Blackhat

Bergen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2006, 21:55

Beitrag von Bergen » 05.07.2008, 01:36

Im Internet kann man kein Geld verdienen! *geht weg*

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 05.07.2008, 14:39

Bergen hat geschrieben:Im Internet kann man kein Geld verdienen!
Wer sagt das? Schon mal probiert :P
Wer ein paar Gute Ideen hat und etwas Zeit investiert, kann durchaus Geld verdienen. Es gibt genaug Beispiele :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag