Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Je intensiver ich mich mit SEO beschäftige,

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 21.07.2008, 16:57

Beitrag von CharlesBerlin » 11.09.2008, 09:15

...desto tiefere Abgründe tun sich mir auf.
Hab gerade ein wenig geguckt, welche Backlinks die Nummer zwei bei google für "SEO" derzeit so hat, viele findet man ja nicht, aber z.B. auf proenergiesparlampedotde führt scheinbar der Link zu den Stadtwerken Eberswalde zu diesem SEO-Dienstleister und dann wird man wieder umgeleitet zu den Stadtwerken? Oder was geht hier vor sich?
Ich bin eher ein Newbie auf diesem Gebiet, viele von Euch werde derlei Verfahrensweisen sicher kennen, aber ich bewundere diese für mich neue Art des "kreativen Linkbuildings" - ich weiß allerdings nicht, ob es google auf Dauer genauso sieht.

Schönen Gruß
Charles