Jepp - alles raus aus dem Index!! *lachundflücht*Hab ich das jetzt richt verstanden? Google ist bei Abakus draussen?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hehe ... fragt man sich, warum is' diese 'mfa-shice' (ist das jetzt ein offizieller ausdruck?) ei'ntlich im index? und noch dazu vorne? und noch dazu in massen? mich hindert nichts, gar nicht erst bei google zu suchen, sondern GLEICH zu wikipedia zu gehen. brauch' kein' krepligen google-umweg mehrGreenHorn hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wieviele User entnervt von dieser verdammten MFA Scheiße ...
Da steht es nicht dauerfaft, wenn es nicht so wie das Wiki von den Usern angenommen wird.luzie hat geschrieben:...und noch dazu vorne?
Der "kreplige Google Umweg" schlägt jede interne Seitensuche um Längen, die Abakus Forensuche eingeschlossen.luzie hat geschrieben: ...krepligen google-umweg
Wenn diese tollwütigen Horden von faulen Webmaster aufhören die Wiki zu verlinken und dafür anfangen die verlinkten Informationen auf ihrer eigenen Seite selbst bereitzustellenKAW hat geschrieben:Wie fast überal, steht da nun auch diese wikipedia auf Platz 1.
Wann schmeißt google diese Seite mal raus?