Ich investiere doch nicht meine Zeit, um ständig festzustellen, dass meine Einträge gelöscht werden.

Wenn Ihr ein Problem mit mir habt, dann schickt mir gefälligst eine PN!
Dieses hinterfotzige Verhalten finde ich zum Kotzen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Andere Mitglieder dürfen Ihre Anfragen problemlos stellen?Werbung für irgendwelche Seiten werden nunmal gelöscht.
Das war immer so und wird auch so bleiben.
Nunja, die Signaturen werden nun mal in den Beiträgen angezeigt. Also könnte ich dort auch Werbung für irgendwelche Seiten machen.Southmedia hat geschrieben:Was haben Signaturen mit den Beiträgen zu tun?
Abakus verliert Leute, weil nur noch sinnfreie Beiträge kommen, nur um die Signatur zu verkaufen oder ein neues totes Katalogprojekt vorzustellen. Wenn dann solche Beiträge auch noch gelöscht werden, wird sich aufgeregt, das ist dann das, was die Leute "verkrault".Genau ... nur dann verliert ja Abakus noch mehr Leute.
Sind ja so kaum noch Profis am Schreiben ... wurden ja alle schon verkrault.
Stimmt. Das Terrain wurde den Signaturjüngern überlassen, die ihren 329sten Katalog vorstellen.Sind ja so kaum noch Profis am Schreiben ...
Ich habe es dir schon privater Nachricht erklärt, ich habe mit den Löschungen deiner Beiträge absolut nichts zu tun. Ich habe die den bearbeitenden Moderator genannt damit du die Sache mit ihm klären kannst.Komisch, dass ständig meine Einträge gelöscht werden, wenn ich MEINE Seiten bewerten lassen möchte oder ich Alternativen biete, die DIR oder deinen Kollegen nicht passen.
Wenn du der Meinung bist, dass irgendjemand sich nicht an die Regeln hält kannst du den Beitrag melden, ein Moderator wird sich das anschauen und sich dann gegebenenfalls darum kümmern.Andere Mitglieder dürfen Ihre Anfragen problemlos stellen?
Andere Mitglieder dürfen störende Signaturen besitzen?
Andere Mitglieder dürfen Ihre Homepages posten?
Der Löscher war ich. Grund war zum ersten: Der Titel war falsch erstellt und zum 2. Der Inhalt war wie Pompon beschrieben hat. War aber nicht der Grund. Grund war Punkt 1.@ Pompom
624sten Katalog
Was anderes hab ich von DIR nicht erwartet.
Es ist überaus angebracht, einem schon länger schreibenden Mitglied die Löschung eines Beitrages zumindest ohne Aufforderung zu erklären. Noch angebrachter fände ich es allerdings, wenn man solchen Mitgliedern das Missfallen vor der Löschung ausdrückt.Fridaynite hat geschrieben:Der Löscher war ich. Grund war zum ersten
Was ich nun, mit Verlaub, als Begründung für eine Löschung restlos daneben finde, da fühle sogar ich als Unbeteiligter mich verschaukelt.Der Titel war falsch erstellt