Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was heisst das für dich? Jede einzelne Seite wird weiter geleitet?Weiter geleitet wird dann sauber per 301 via .htaccess....
Ich wollte nachhören ob das was ich vorhabe vernünftig ist.spacefun hat geschrieben:Na ja ...
auf was wartest du den noch![]()
Das ist ein Problem das sicherlich nicht zu unterschätzen ist.Habe was davon gelesen, dass das Alter der Domain auch eine Rolle spielt. Die neue Domain hat zwar ein TOP-Keyword in der url aber eben kein Alter...
Das Alter einer Domain ist genau wie dein Alter nicht vererbbar.ist es wirklich so, dass vom alter der alten domain nichts "mitgenommen" werden kann, auch wenn der inhalt und die struktur exakt gleich bleiben?
Es ist nicht so riskant.das ist ja der shit, dass das geschäft mit dem internet so hochgradig riskant ist.
...ähm... Das ist jetzt nicht zynisch, sondern wirkliches Interesse: Wie soll denn bei einem sauberen 301 noch "alte" Seiten im Netz sein?Moritz2007 hat geschrieben:Du musst selbst wissen wie wichtig dir dein projekt ist!! Bevor du das machst überlege dir genau was passieren kann den ein Fehler kann fatale Folgen haben.Ansonsten viel Glück und bevor du das tust würde ich zusehen das alle Seiten mit der alten url aus dem Netz sind sonst haste das gleiche Problem wie ich bei einem Projekt von mir.