Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Günni -> K N A S T

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 03.11.2008, 11:42

Ist aber bekannt, dass ein Trojaner dahintersteckte, gab auch von ein paar andere, die letzte Woche grassierten.

(Und ich finde, Abmahnungen per E-Mail vom Anwalt sehen per se nicht so sonderlich echt aus, also Briefpapier und Porto sollten in den teuren Abmahnkosten schon inkludiert sein.)
Aber schön, dass Du so leicht zu beeindrucken bist von allem, was "sehr echt" aussieht. Ich kann Dir gern den Hilferuf von meinen Freund Johnson Chisom aus Sierra Leone schicken, der Ärmste tut mir so leid (und sein Deutsch ist wirklich toll dafür, dass er aus Sierra Leone ist), aber ich hab grad nicht die Zeit, ihn zu unterstützen mit seinem 12-Mio-Erbe ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 03.11.2008, 15:46

Ist aber bekannt, dass ein Trojaner dahintersteckte,
für mich steckt hinter jeder zip-datei als anhang ein trojaner
Und ich finde, Abmahnungen per E-Mail vom Anwalt sehen per se nicht so sonderlich echt aus
keine ahnung wie abmahnungen normalerweise aussehen
Aber schön, dass Du so leicht zu beeindrucken bist von allem, was "sehr echt" aussieht
"echt" sah es deshalb aus, weil der inhalt der mail zufällig zutreffend war, weil die mail an meinen richtigen namen und mail-adresse adressiert war und als absender ganz korrekt ein name eines wirklichen existierenden abmahnwütigen anwaltes mit korrekter adresse und webseite angegeben war.
Ich kann Dir gern den Hilferuf von meinen Freund Johnson Chisom aus Sierra Leone schicken, der Ärmste tut mir so leid (und sein Deutsch ist wirklich toll dafür, dass er aus Sierra Leone ist), aber ich hab grad nicht die Zeit, ihn zu unterstützen mit seinem 12-Mio-Erbe ...
dem mann muss geholfen werden, keine frage :lol:

Antworten