Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
für mich steckt hinter jeder zip-datei als anhang ein trojanerIst aber bekannt, dass ein Trojaner dahintersteckte,
keine ahnung wie abmahnungen normalerweise aussehenUnd ich finde, Abmahnungen per E-Mail vom Anwalt sehen per se nicht so sonderlich echt aus
"echt" sah es deshalb aus, weil der inhalt der mail zufällig zutreffend war, weil die mail an meinen richtigen namen und mail-adresse adressiert war und als absender ganz korrekt ein name eines wirklichen existierenden abmahnwütigen anwaltes mit korrekter adresse und webseite angegeben war.Aber schön, dass Du so leicht zu beeindrucken bist von allem, was "sehr echt" aussieht
dem mann muss geholfen werden, keine frageIch kann Dir gern den Hilferuf von meinen Freund Johnson Chisom aus Sierra Leone schicken, der Ärmste tut mir so leid (und sein Deutsch ist wirklich toll dafür, dass er aus Sierra Leone ist), aber ich hab grad nicht die Zeit, ihn zu unterstützen mit seinem 12-Mio-Erbe ...