Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ihre Mail ist eingegangen.
Hey, warum haben Sie meine Mail eingehen lassen ?
Ich habe sie so gepflegt, und Sie lassen sie einfach eingehen.
KlickAnrufer: Guten Tag, meine Name ist xxx. Sie betreiben ein erfolgreiches Import-/Exportunternehmen..."
Ich: Ich weiß...
Anrufer: ... und Sie werden sich sicher freuen, das wir Ihenen ein unschlagbares Angebot unterbreiten können...
Ich: mhmmm... ich freu mich.
Anrufer: ...das Ihren Umsatz vervielfachen kann. Wie bitte?"
Ich: nix... ich hab nix gesagt.
Anrufer: Ach so, ich dachte eben. Also: Wie klingt das, Herr xxx?
Ich: Prima.
Anrufer: Wir haben festgestellt, das Ihr Unternehmen bei der grössten Internetsuchmaschine Deutschlands nicht vertreten ist. Das können wir schnell ändern für Sie.
Ich: Öcht??? Und wie?
Anrufer: Wir tragen Ihr Unternehmen mit Ihren Texten in die wichtigsten Datenbanken Deutschlands ein für einen einmaligen Betrag von 235 EUR.
Ich: Das wäre aber nett. Aber ich habe meine Websites in den USA und optimiere meine Keywords auch nur in englisch.
Anrufer: Sie sind also vom Fach und verstehen unsere Besorgnis. Also, was meinen Sie zu diesem Angebot? ...blablalblabla... ich ging zwischendurch mal kurz aufs Klo...
Anrufer: Sind Sie noch da? Hallo? Hallo?
Ich: yep.
Anrufer: Dann darf ich das als Ja werten, Herr xxx? Wir senden Ihnen dann gleich eine Auftragsbestätigung zu und...
Ich: Nix da *lol Bissu bepümpelt oda was? Frag die Konkurrenz und Schluss nu. (Auf den Satz bin ich immer noch stolz^^)