Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einige Adsense Fragen , auch mit Verbindung mit Adwords

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Huggy
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Huggy » 18.09.2008, 14:33

Guten Morgen :Fade-color

Ich habe vor 4 Tagen eine Website released , die Informationen über ein bestimmtes Produkt darbringt.

Ich biete unten auf der Seite auch Links an, wo man das Produkt ordern kann (Keine REf links etc, ich verdien nix daran).

Ich stehe nun vor der Möglichkeit, direct marketing (also pro sale verdienen)
zu nutzen oder Adsense.

Was fändet ihr sinnvoller? Das Produkt ist noch nicht in den Serps, sollte aber bald kommen, dauert derzeit wohl länger laut forum :)

Zurück zu adwords:

Um den Traffic ein bisschen anzukurbeln, überlege ich ADwords zu schalten. Da ich aber kein Geld zu verfügung habe, dass ich in adwords investieren kann, würde ich gerne einen Gutschein dafür nutzen und vll. in ferner Zukunft durch die Werbeeinnahmen bzw direct marketing adwords schalten.

Findet ihr die Idee, adwords zu schalten um traffic zu bekommen (am anfang) sinnvoll oder lieber warten bis die Seite in den Serps ist und die Werbung steht?

Derzeit ist sie werbefrei.

zu Adsense:

Ich bin 16 und damit nicht voll geschäftsfähig, habe aber schon von sehr vielem Seos bzw Webmastern gehört , dass sie schon mit 15, 16 ihre Adsense accounts hatten. Ist dies nun wirklich illegal bzw was wäre die Strafe, wenn Google draufkommt? Auch wenn ich nicht wüsste, wie Google mir da auf die Schliche kommen soll...Wäre das "nur" eine Streichung des Guthabens (also Acc sperre) oder wäre da "mehr"?
Ansonsten müsste es auf meine Eltern laufen.

Die andere Frage: Ich habe neben dieser Seite noch 2 andere, mit anderen Themen, pro Tag ca 300-500 unique visits pro projekt.

Kann ich für diese 3 Projekte einen einzigen Adsense account nutzen
und damit die 100$ Auszahlungsgrenze schneller erreiche oder
muss ich für jedes Projekt einen einzelnen Account beziehungsweise zählen die 100$ für jedes Projekt einzeln?

Ansonsten irgendwelche Tipps für mich, wie ich möglichst Userfreundlich und Themenbezogen Werbung schalten kann? Und nochwas - darf ich neben Adsense noch Affili.net oder andere Partnerprogramme nutzen?

Danke,

Huggy
Bild