Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Klickvergütung extrem gesunken?

Alles zum Thema Google Adsense.
marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 03.07.2008, 21:04

hallo zusammen,

habe vorhin mal meine klicks mit den vergütugnen verrechnet und bin im schnitt auf eine klickvergütung von umgerechnet 0,09€ gekommen.
das kann doch nicht sein oder? ist da nur der starke euro dran schuld?
macht für mich bald mehr sinn zu wechseln glaub ich, da ich ohnehin lange brauche bis ich die 100$ auszahlungsgrenze erreicht habe.

in diesem zusammenhang wüsste ich auch gerne wie hoch die auszahlungsgrenze voon contaxe ist, habe auf deren webseite keinerlei infos dazu gefunden :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

huah
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von huah » 03.07.2008, 22:31

Die Klickpreise hängen halt vom Inhalt der Seite ab - ob das bei Contaxe besser wird, wage ich zu bezweifeln. Wie dem auch sei, Auszahlung ist bei Contaxe ab 50 Euros möglich. https://www.contaxe.com/de/faq/affiliat ... ausgezahlt

URL
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von URL » 04.07.2008, 07:50

Willkommen im Club!

Seit ca. 4 Wochen ist mein Schnitt auch bei 0,09 $. Vorher lag der Schnitt bei gut 0,25 $. Bei mir ging es von jetzt auf gleich rapide in den Keller. Durch meine Optimierungen hab ich zwar jetzt 1/4 mehr Klicks aber nur noch knapp die Hälfte der Einnahmen. Ich könnte kotzen! :bad-words: