Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Praktikumsplatz im Bereich SEO + Online-Marketing

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
locoman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von locoman » 18.09.2008, 21:26

Hallo,

ich (21 Jahre) wohne seit dieser Woche in Kassel und warte gerade mehr oder weniger darauf bis Mitte Oktober mein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, welches ich später auf das Fach Marketing spezialisieren will, beginnt.

Um dieses Zeitintervall von rund einem Monat sinnvoll zu nutzen, suche ich kurzfristig eine Praktikumsmöglichkeit im Bereich SEO bzw. Online-Marketing in Kassel und Umgebung (gerne auch weitere Ziele - bin da ganz flexibel, ist nur eine Frage der Unterkunftsmöglichkeit).

Bin in diesem Segement auch nicht mehr ganz "grün hinter den Ohren", da ich mich nun schon seit einem guten halben Jahr sehr intensiv (fast schon exzessiv ;D ) mit den Themen SEO und Online-Marketing auseinandergestzt habe und dieses angeworbene Wissen erfolgreich in eigenen Projekten umsetzen konnte.

In dem Praktikum geht es mir ganz klar nicht um die Bezahlung, sondern primär um eine Vertiefung und Weiterbildung meiner Fähigkeiten in dem Bereich Suchmaschinenoptimierung und hoffe, dass ich mit meinen bisherigen Kenntnissen Ihrem Unternehmen ebenfalls konstruktive Dienste leisten kann, so dass am Ende eine Win-Win-Situation entsteht.

Wer interesse an mir als Praktikant oder einfach ein paar nette SEO-Kontakte in Kassel und Umland sucht, kann sich gerne per PN bei mir melden. Über Angebote wäre ich sehr dankbar!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag