Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Brandaktuelle Newsartikel für Blogs und Websites

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TexterinH
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TexterinH » 19.09.2008, 11:24

Neben der Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten arbeite ich als freie Journalistin und bin dabei immer brandaktuell. Meine Newsartikel liefere ich an sieben Tagen die Woche. Dabei sind meine Spezialgebiete Finanzen, Autos, Gesundheit, Musik und Kino. Preis nach Absprache, beim Setzen von Backlinks und Trackbacks sowie Eintragen durch mich wird zusätzliche eine Pauschale je Artikel erhoben.

Normale Rechungsstellung, Zahlungsziel sieben Tage.

Ich schreibe übrigens nicht nur um des Jobs willen, sondern weil es mein Leben ist und die Wörter durch meine Adern fließen. Und genau das braucht es, um als Journalistin brandaktuell und unter den ersten zu sein. Wer träumt dann nicht davon, schneller zu sein als die Bildzeitung oder Spiegel Online? Ich habe es bereits geschafft, und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein...
www.textauftrag.de - Schreibend unterwegs in Ihrem Auftrag!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag