Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

so eine Seite un dann schon PR2

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
derSteffen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 16.02.2007, 14:01

Beitrag von derSteffen » 19.09.2008, 07:41

Hallo,

ich habe folgende Seite gefunden (naja man hat mir den Link zugeschickt)!
[modedit] https://www.example.com/

So ich habe leider keine Ahnung von SEO im Bereich OffPage sondern nur ein wenig im Bereich OnPage.

Aber wie haben die das geschafft mit dieser Seite einen PR2 zubekommen?
Kein Inhalt, keine Meta-Tags, keine Verlinkung, kaum Links die auf diese Seite verweisen (habe 2 gefunden von einem Webkatalog), letzte Aktualisierung fast ein 3/4 Jahr her und die Waybackmaschine gibt auch keine Auskunft, also denke ich ja mal das die Domain auch recht neu ist.

Okay, ich weiß für euch ist ein PR2 nicht ernst zu nehmen, aber hat eventuell jemand von euch eine Idee wie das gehen kann? Liegt es an den Server/Provider?

Bin auf eure Antworten gespannt.

MfG Steffen

[modedit] Bitte keine Fingerzeigposts. Das direkte Nennen einer Domain in so einem Zusammenhang ist im Forum nicht erwünscht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 19.09.2008, 07:48

mit einem Link der innerhalb von einer Minute gesetzt ist kannst du nen PR3 oder 4 bekommen ...

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 19.09.2008, 09:47