Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mal eine blöde Frage: Wo finde ich in den Google Webmaster Tools die Anzahl der Links? Oder meinst Du mit "wm-tools" was anderes?luzie hat geschrieben:...(hier ein echtes beispiel: link:meinedomain.tld: 24 links, liste in den wm-tools: 12.400 links für meinedomain.tld)...
Falls du schon den Internetführerschein hast, darfst du ganz vorsichtig aber wirklich ganz vorsichtig auf den Menüpunkt "Links" klicken.DanielS hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: Wo finde ich in den Google Webmaster Tools die Anzahl der Links?
Tja, das Problem war wohl, dass ich ohne Internetführerschein schon draufgeklickt habeheino hat geschrieben:Falls du schon den Internetführerschein hast, darfst du ganz vorsichtig aber wirklich ganz vorsichtig auf den Menüpunkt "Links" klicken.DanielS hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: Wo finde ich in den Google Webmaster Tools die Anzahl der Links?
Das zeigt aber auch das es sich durchaus lohnt, auch auf die Gefahr hin lächerlich zu erscheinen, blöde Fragen zu stellen.Und das zeigt mal wieder, dass es doch blöde Fragen gibt