all-inkl ist für den homepätsch bastler supi... für einen SEO oder einen semi professionellen Webmaster aber dann doch eher eine mehr als Low Budget Variante.
tbone hat recht. ich würde von all-inkl abraten. ich habe da selbst webspace. die haben eine eigene admin oberfläche, die ich recht umständlich zu bedienen finde, zumal wenn man das bequeme confixx gewohnt ist.
keine einzige meiner domains wurde bei UD damals indexiert (es waren ca. 50 Domains) von den suchmaschinen. das liegt ganz einfach an der weiterleitung, also der umleitung des users bei eingabe der url auf den webspace (der irgenswoi anders liegt). es scheint mir als ob die spider dieser weiterleitung nicht folgen (folgten).
wenn es dir nur um das konnektieren von domains geht, würde ich auf tbone hören. wenn du noch webspace dazu suchst, würde ich dir net-build.de empfehlen.
das wäre eine störung in der leistungserfüllung. schau mal in deren agbs, da steht irgendwo sicherlich die höhe der garantierten erreichbarkeit der server p.a. (also zB. 99,8 %). in dem beispiel von mir würde das eine jährliche down zeit von 17,52 Stunden beinhalten (!)
99% steht in den AGBs, so über den Daumen gepeilt sind das dann 3,65 mögliche Tage Ausfallzeit? Respekt
Dabei hört sich 99% schon viel an...
Ich hätte nochmal eine Frage wegen UD:
Funktioniert das URL-Hiding nicht? Angeblich *simuliert* es doch einen WebServer... müßte das nicht auch eine SuMa schlucken?
Und was genau sind eurer Meinung nach die Vorteile von DD24 gegenüber UD?
das url hiding sollte einen webserver simulieren, da wie auf dem webserver versucht wird, 'intern' weiterzuleiten. dabei istr es doch eine externe weiterleitung (ein externes ziel). warum google damals meine seiten nicht indexierte (die ziel seiten), weiss ich nicht. fakt war, dass google es nicht tat!
aber mach doch einfach mal den test: bestell bei UD und bei DD24 und berichte uns dann von deiner erfahrung. würde mich interessieren.
also dd24 ist vorallem für leute die mit eigenen IP adressen händeln von vorteil, da man volle Kotrolle über die Einstellung der Nameserver, der Ipweiterleitung und der MX-records besitzt.
@pi-de - wenn du dich ewig rumärgerst bist du selbst schuld - ich hatte Probleme - hab gefragt ob se keine besseren Server haben mit geringerer Auslastung und wurde dann innerhalb von 4 Stunden auf einen anderen Server umgezogen.
bis auf das admininterface finde ich all-inkl echt super.