aber macht ma alle ... mit Konkurenz mit wenig Hirn und Verständnis ist es doch viel schöner

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...schick doch mal die URL. Wie lange ist das denn her?r-alf hat geschrieben:Ja ich auch, und hat nicht funktioniertich hab jetzt wahrscheinlich ne Penalty + 50. Mach langsam undestelle Mehrwert füt deine User dann rankt auch die Domain.
Eine Website, die unter einem harten Single- Key nach der "Mach-bloß-vorsichtig" Strategie ranken soll, braucht da schon locker 1 1/2 - 2 Jahre. Ich hab für das Single- Key "DSL" (...und nein, Abakus wird darunter nicht ranken) nach der Methode: erst WKs, dann AVs, dann überwiegend Links von zunächst schwachen und dann stärkeren (Start)-Seiten ziemlich genau 18 Monate bis in die Top 10 gebraucht. Bis unter die Top 5 gut 20 Monate. Und selbst dann stehst du bei der Konkurrenz noch wacklig und wirst von der Meute gejagtThomas B hat geschrieben:Bei einer Webseite, die erst nach 1.5 Jahren rankt wurde sicherlich einiges falsch gemacht.
Mit Hirn und Verstand hat das relativ wenig zu tun. Hier werden nur verschiedene Wege diskutiert, die bereits zum Erfolg geführt haben. Deine Philisophie in Ehren, aber schau dir doch die Realität der oberen Serps an. Tipp ein: Kredit, Konto, DSL, Handy, Dating, Urlaub ...etc. Spam Links und Linkkauf wo du auch nur hinguckst....della.seo hat geschrieben:es ist wirklich unverantwortlich was hier Qualle und Co schreiben ...![]()
aber macht ma alle ... mit Konkurenz mit wenig Hirn und Verständnis ist es doch viel schöner
Man kann schauen wer aktuell in den Serps ganz oben steht, besser ist zu wissen wer die letzten Jahre da oben alles schon gestanden hatte und jetzt seine Wunden leckt.glycid hat geschrieben: Deine Philisophie in Ehren, aber schau dir doch die Realität der oberen Serps an. Tipp ein: Kredit, Konto, DSL, Handy, Dating, Urlaub ...etc. Spam Links und Linkkauf wo du auch nur hinguckst....
...ich rede von den letzten JahrenGreenHorn hat geschrieben:Man kann schauen wer aktuell in den Serps ganz oben steht, besser ist zu wissen wer die letzten Jahre da oben alles schon gestanden hatte und jetzt seine Wunden leckt.glycid hat geschrieben: Deine Philisophie in Ehren, aber schau dir doch die Realität der oberen Serps an. Tipp ein: Kredit, Konto, DSL, Handy, Dating, Urlaub ...etc. Spam Links und Linkkauf wo du auch nur hinguckst....
Ich setze nicht Spamlinks mit gekauften, mehr oder weniger starken Links gleich, sondern gebe zu bedenken, das Top positionierte Projekte häufig massenhalt Spamlinks und verhältnismässig weniger offensichtliche Paidlinks, ob sie nun direkt oder über 301 kommen, aufweisen. Für einen QL nicht das geringste Problem, diese zu erkennen. Und so ranken viele seit Jahren. Warum?della.seo hat geschrieben:das meint GreenHorn wohl auch ...
glycid: du kannst doch nicht erst von Spamlinks reden ... so viel wie mögich .. egaö in welchen Filter man kommt ...egal wie lange es dauert bablbla usw und danach das ganze mit gekaufte starken trusted Links gleichsetzen!
Wenn du auch in diesen Bereichen agierst wirst du evtl wissen, dass die wirklich guten Links alle via 301 weitergeleitet sind! Glaub mir
Das dacht ich auch lange. Guckst du genau hin, wirst du feststellen, das der Anteil "guter BLs" relativ zur Gesamtzahl gering ist, einschließlich der Kaufprojekte, die weitergeleitet werden. Offenbar stört sich Google nicht an dieser Struktur der IP- Popularität. Versteh mich nicht falsch, ich hab absolut nix gegen das Konzept einer guten soliden Linkstruktur einzuwenden, frage mich aber schon häufig "warum eigentlich" ? Eigene Erfahrungen und viele populäre Beispiele beweisen, dass es auch einfacher geht. Gute Links bekommt man i.d.R durch Tausch, hier und da auch durch Kauf und seltener freiwillig. Oder durch kompletten Beschiss anderer Seitenbetreiber, was aber nicht mein Ding ist. Ist man ein wenig wählerisch, gestaltet sich dies sehr aufwändig. Leute, die für mich "billige" Links besorgen, krieg ich an jeder Ecke fürn paar Euro. Mir stellt sich einfach die Frage nach Aufwand und Nutzen....della.seo hat geschrieben:weil sie prozentual (Gewichtung der Backlinks) mehr gute Backlinks haben
Du irrst Dich!glycid hat geschrieben: Irre ich mich oder bist du der charmante SEO, der auch gerne telefoniert und Accounts im Forum verschleisst? Die Schreibe und Argumentation kommt mir so vertraut vorWenn ja, haben wir auch schon was gedealt. Wenn du es nicht bist, vergiss den letzten Absatz einfach