Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitwert findet meine Seite nicht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
coachi01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008, 10:39
Wohnort: NRW

Beitrag von coachi01 » 23.09.2008, 11:08

Ich bin noch ein richtiger SEO-Frischling und habe ein Problem:
Meine Seiten www.go-coach.de und www.go-coach.com werden bei www.seitwert.de nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


anha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2008, 10:03

Beitrag von anha » 23.09.2008, 11:12

D verwendest aus irgendeinem Grund https:// bei seitwert ist aber http:// vorgegeben

coachi01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008, 10:39
Wohnort: NRW

Beitrag von coachi01 » 23.09.2008, 11:14

Das ging ja rasend schnell. Vielen Dank!

coachi01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008, 10:39
Wohnort: NRW

Beitrag von coachi01 » 23.09.2008, 11:20

Habe ich also keine Möglichkeit, meine Seite zu testen - evtl. mit einem anderen tool?

coachi01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008, 10:39
Wohnort: NRW

Beitrag von coachi01 » 23.09.2008, 11:20

Habe ich also keine Möglichkeit, meine Seite zu testen - evtl. mit einem anderen tool?

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 23.09.2008, 12:22

coachi01 hat geschrieben:Habe ich also keine Möglichkeit, meine Seite zu testen - evtl. mit einem anderen tool?
du kannst das einzeln machen was seitwert zusammenfasst ...

sie fragen ab bei google, yahoo, alexa, bookmarking-diensten, w3c, wikipedia, dmoz und waybackmachine und parsen ein wenig an der seite herum (metatags suchen und auszählen, html-tags nach obsoleten durchsuchen), suchen nach robots.txt und favicon ...

ist sowieso zu empfehlen das mal alles alleine per hand rauszufischen, dann weiss man worum's geht und was die seitwert-ergebnisse überhaupt bedeuten ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag