Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... dafür gibts unter jeden Thread so einen kleinen Link "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"....SISTRIX hat geschrieben:Eigentlich antworte ich nur, weil ich sowas auch suche und die E-Mail Notifies kriegen will
Funktionen
Scannen von Dokumenten und Fotos und Versenden direkt an den PC, per E-Mail oder in eine PDF-Datei. Erstellen Sie mehrseitige PDF-Dokumente mit schneller Textsuche.
Die präzise Texterkennungssoftware (OCR) wandelt gedruckte Dokumente in editierbaren Text um und liefert so elektronische Dokumente, die ohne lästiges Abtippen digital bearbeitet werden können
Entweder hast du mich oder ich dich nicht richtig verstanden. Die Netzwerkfunktion ist nicht für's Scannen ansich, sondern für das verteilen des Ergebnisses gedacht. Zitat "und anschließend via Netzwerk oder E-Mail weiterzuleiten." Das heisst aber nicht das du das Ding wie einen Netzwerkdrucker benutzen kannst. Also auf beliebigen PC(mit installierter Software) den Scanner steuern kannst. Da muss du schon zum Scanner selber oder den PC auf dem der Scanner installiert ist rennen und auf's Knöpfchen drücken.ole1210 hat geschrieben:@kruemel17:
@wurzel:
selbstverständlich gibt es das:
https://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/s ... 64195.html