Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

frage zu Server und Hosting Technick !

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.09.2008, 21:38

Hallo leute,
villeicht kann mir hier jemand helfen,
suche schon seit längerem nach einer möglichkeit um das zu verwirklichen....

Einen Server auf dem ich Video hochlade
Von diesem Server aus direkt auf Youtube & Co sende...

Also brauch ich eigentlich einen webbrowser in meinem Webspace/Server etc.

Von dem ich dann die Daten auf Youtube laden kann.

Gibts sowas?

Das benötige ich weil ich viele eigene gedrehte videos habe und diese nichtnur auf Youtube laden möchte sondern auch auf myvideo usw.
deswegen wäre es besser wenn das ginge und ich könnte dann einmal hochladen und vom webspace aus verteilen.

Das muss doch irgendwie gehen.
Danke im vorraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 26.09.2008, 21:52

Du kannst die verschiedenen Video-Portale über deren eigene API ansteuern. Zum Beispiel für YouTube: https://code.google.com/apis/youtube/de ... ing_Videos

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.09.2008, 22:04

also ich weiss dass ich wenn ich meinen computer ans internet anschliesse und gewisse server software draufspiele kann ich diesen als server nutzen.

Da ich nur DSL habe wird die verbindung nicht so gut sein.

Nun brauch ich einen anbieter der günstig server anbietet und den ich wie einen computer nutzen kann....
:crazyeyes:

melittaman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von melittaman » 27.09.2008, 08:38

W3bmasta hat geschrieben:also ich weiss dass ich wenn ich meinen computer ans internet anschliesse und gewisse server software draufspiele kann ich diesen als server nutzen.

Da ich nur DSL habe wird die verbindung nicht so gut sein.

Nun brauch ich einen anbieter der günstig server anbietet und den ich wie einen computer nutzen kann....
:crazyeyes:
Ich kann Dir Server oder virtuelle Server anbieten. Dann kannst du entweder bei Windows als Betriebssystem mit Remote Dektop (RDP) wie auf einem lokalen Windows arbeiten oder mit dem XServer eine remote Session aufmachen oder mit VNC (X Session Linux, VNC Linux und Windows). Alle Varianten ermöglichen es je nach deiner Anbindung zu Hause beinahe in Echtzeit die gewohnte Oberfläche zu bedienen.

Bei Interesse einfach eine PN (werde aber vor dem 10.10. den Dienst nicht umsetzen können da ich gerade mitten im Umzug in ein neues RZ vor Ort bin).

Viele Grüße
(P.S. der Link aus der Signatur geht gerade wegen dem Umzug nicht - und über Preise kann man je nach Anforderung reden)

Edit: Wenn du große Datenmengen an Videos hast, kannst du diese auch gerne per DVD schicken um lange Upload Zeiten bei einer langsamen DSL Verbindung zu vermeiden.

EditEdit: DanielS hat eigentlich recht. Es bietet sich an eine Applikation zu programmieren, welche die APIs der einzelnen Portale implementiert. so könntest du z.B. per FTP die Dateien hochladen, dann über eine abgesicherte Weboberfläche das Verteilen anstossen und nach erfolgreichem Abschluss die Dateien auomatisch in einen anderen Ordner verschieben. Einmal die Arbeit für das Programm und dann läuft das ganze nachher ohne nennenswerten Zeitaufwand.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag