Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Irgendetwas mache ich falsch. Es grenzt an ein Weltwunder, wenn ich mal einen Besucher über einen Social Bookmark Dienst bekomme, obwohl ich mit meinen Seiten dort gut vertreten bin. Ist eigentlich auch vollkommen logisch - Kennst du normale Internetuser, die diese Dienste nutzen? - Ich nicht und deswegen verstehe ich auch nicht, wie 25% zu Stande kommen...electron Blue hat geschrieben:Ich bekomme durchschnittlich (je nach Thema) bis zu 25% Besucher aus Social Bookmark Diensten. Gerade bei neuen Seiten sind die paar Besucher die da kommen doch schon was oder?
electron Blue hat geschrieben:
@della.seo
Na du bist mir ja ein Held!![]()
Klar wer "SEO" im Namen trägt ist der ExperteWenn DU mir Seo Dienstleistungen zu dem Preis anbietest, die mir ein professioneller Eintragsdient für SB´s kosten würde....dann mal her damit
Kannst sofort 50+ Seiten übernehmen...
Mal von Besuchern abgesehen, was spricht gegen Backlinks aus solchen Diensten? Sie bringen zwar nicht besonders viel, aber dumme Sprüche kloppen bringt auch nicht viel. Ach ja erwähnte ich schon das ich bei einem Projekt testweise anfangs NUR auf SB´s gesetzt habe...und als "Belohnung" einen völlig unberechtigten (da bin ich ehrlich) PR6er bekommen hab? Ok, jetzt ist er nur noch bei 4...aber immerhin. Auch wenn mir der Balken definitiv am Arsch vorbei geht.