Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmarking für Party-Portal

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 27.09.2008, 11:01

dieses Projekt gab es niemals ... eienn PR8 hatte ich bisher leider auch nicht :( es liegt wohl daran, dass ich bisher meine Projekte nicht in mehr als 5 Bookmarkdienste eingetragen habe :(

Ich bin nicht in meine SEO Ehre gekränkt ... sowas brauch ich nicht :P
Was hast du an meinem Nick auszusetzen? Dieser hat eine Beudeutung (wobei das Wort SEO die kleinste Rolle spielt) ;) aber das ist für dich zu hoch ...

Noch 4 Tage, dann gibt es wieder Geld vom Staat! Dieses Geld werde ich in einen Bookmark Submitter und diverse Eintragsdiensete investieren werde ....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

electron Blue
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von electron Blue » 27.09.2008, 13:13

Ach gab es nicht? Ochh manno enttäusch mich doch nicht so :-(

Anmerkung: hmmm wer war das noch gleich der soviel Mist erzählt?? Ach ja ICH war das...oder? :-) :roll: Naja zumindest schreib ich nicht von irgendwelchen "Traumprojekten".

Auszusetzen an deinem Nick? Wie kommst denn darauf? Meinetwegen kannst dich "Oberchecker* oder auch "Seo-Gott" nennen....wobei NATÜRLICH "Seo" nicht das "Seo" ist was ich vielleicht meinen könnte, wenn ich oder der eine oder andere an "Seo" denkt... :o Hmm jetzt bin ich selber verwirrt und DU hast 100% recht....das ist zu hoch für mich *schäm*

Ach ja also bei mir steht das Blue ja auch nicht für Blue sondern für Blue...weißt Bescheid? :roll: Und das Electron steht sowie so für was gaaaaanz anderes. Weiß nur momentan nicht wofür...

Mal ernsthaft Dell.Seo...ja genau kauf dir doch diesen lustigen Submitter von dem hier im Forum immer die Rede ist. Gibt es ja ein Mitglied mit so nem fetten Button dazu in der Signatur. Ja bitte kauf den, damit hast du richtig gute Chancen dein Projekt...welches auch immer...ins Nirvana zu schiessen. Aber bestimmt hast mich wieder verulkt...*hehe* Du gibst doch dein sauer verdientes Geld nicht für Mühl sondern für knallhartes und effektives Seo aus. :-D

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 27.09.2008, 17:58

frustrierter loser :)