Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT - 0 einflus aufs Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 25.09.2008, 13:38

Eigentlich wollte ich das Tool nicht nutzen.
Aber da Google eine meiner Seiten vor 1 Jahr mit einem "Bann" bei vielen Keywords belegt hat, die früher immer top waren, und nun >500 sind, wollte ich es mal ausprobieren.

Nach dem Motto schlimmer gehts nimmer :D

Also hab ich vor 3 Monaten meine Seite bei Webmastertools eingetragen, das Aktivierungsfile hochgeladen, und gespannt gewartet.

Nach 2-3 Tagen sind dann die ganzen Hinweise wie

"doppelte Metatags" oder "fehlender Titel" usw. aufgetaucht.
Es waren über 400 solche Sachen die Google nicht gefallen haben.
Nach und nach hab ich fast alle behoben.

Jetzt steht kaum noch was da, nur bei Seiten die ich mittlerweile per robots.txt ausgeschlossen habe.

Passiert ist seit dem nix, weder nach oben oder nach unten.
Hat jemand irgendwelche Positiven Erfahrungen gemacht, nachdem er die ganzen Bemängelten Sachen behoben hat ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 25.09.2008, 14:11

Es sollte der Standart sein, dass man dort keine Einträge hat.

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2005, 13:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von MidnightDancer » 25.09.2008, 14:15

ich sehe die toools als Hilfe,
10 seiten kann ich so überprüfen,
1000 schon nicht mehr
und hier setzen die Tools ein kleine fehler zu entdecken.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 25.09.2008, 14:18

Naja, wenn ich da 100 Seiten eintragen würde, dann wüste Google auch sofort, das die 100 Seiten alle "quasi" alle dem selben gehören.

Das wiederum würde vielleicht also Linknetz erkannt werden.
Je mehr man Preis gibt, um so mehr kann Google gegen einen Verwenden ;)

Da es bisher nix gebracht hat, werde ich keine weitere Domain eintragen.

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 10.01.2008, 10:05
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mike McKay » 25.09.2008, 14:51

Ice Man hat geschrieben:Naja, wenn ich da 100 Seiten eintragen würde, dann wüste Google auch sofort, das die 100 Seiten alle "quasi" alle dem selben gehören.

Das wiederum würde vielleicht also Linknetz erkannt werden.
Je mehr man Preis gibt, um so mehr kann Google gegen einen Verwenden ;)

Da es bisher nix gebracht hat, werde ich keine weitere Domain eintragen.
Halte ich für Gerüchteküche !

Schöne Grüße,
Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 25.09.2008, 16:40

er meint seiten nicht sites
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 25.09.2008, 16:45

und @iceman:

die fehleranzeigen hast du weg?

hast du den wiederheimkehrungsantrag ... ahm, wiederaufnahmeantrag gestellt?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 25.09.2008, 16:59

Besucher über Google kommen noch, so 600 pro Tag.
Aber nicht mehr bei den guten Keys.

Ein wiederaufnahmeantrag würde da wohl nix bringen.

Und ja, 90% der Fehlermeldungen sind weg.

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 10.01.2008, 10:05
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mike McKay » 25.09.2008, 17:01

luzie hat geschrieben:er meint seiten nicht sites
Wenn er damit Domains meint bleibe ich bei meiner "Gerüchteküche" :wink:

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 25.09.2008, 17:40

Ice Man hat geschrieben:Naja, wenn ich da 100 Seiten eintragen würde, dann wüste Google auch sofort, das die 100 Seiten alle "quasi" alle dem selben gehören.

Das wiederum würde vielleicht also Linknetz erkannt werden.
Je mehr man Preis gibt, um so mehr kann Google gegen einen Verwenden ;)

Da es bisher nix gebracht hat, werde ich keine weitere Domain eintragen.
das merkt Google auch so :(

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 25.09.2008, 17:50

das merkt google auch so
jedenfalls ja
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Thorny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 08.01.2008, 15:49

Beitrag von Thorny » 26.09.2008, 07:43

MidnightDancer hat geschrieben:ich sehe die toools als Hilfe,
10 seiten kann ich so überprüfen,
1000 schon nicht mehr
und hier setzen die Tools ein kleine fehler zu entdecken.
Schade nur, dass die Daten der GWT nur sehr unregelmäßig aktualisiert werden und selten vollständig sind. Wenn Google behauptet, es finde 100 doppelte Title/Descriptions auf einer Seite, finden meine eigenen Programme regelmäßig deutlich mehr. Und stellen schneller fest, ob die Problemseiten entfernt worden sind oder nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag