Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(SEO-OT) Grafikkartenproblem nach Format C:

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 25.09.2008, 19:27

vorab: es ist nicht mein rechner und ich hab nix gemacht. so blöd bin ich auch nicht :wink: .
aber mein bruder hat seinen aldi-pc von märz geplättet um neben vista xp draufzuspielen. jetzt ging xp auch nicht drauf und er musste wieder vista draufschmeißen. jetzt funzt nur noch seine lausige 14mb biosgrafik (standard vga). die andere normale karte (geforce 8600 gt?) taucht weder im system noch in "rechneraufklärungsprogrammen" auf (wie hieß es, everest?).
karton und treiber-cd haben wir nicht mehr und auch sonst keine großartigen infos über den pc mehr (außer vista-cd).
aber die grafikkarte sollte ja noch funktionieren, da direkt vor dem plätten die auch ging. deshalb vermute ich ein softwareproblem...
irgendwelche anregungen, ideen zu vorgehensweise etc.?