Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist natürlich alles relativ.... wüsste jetzt auch nicht wie ich für jede einzelnen seite den titel ändern kann. ist das wirklich so wichtig ?
da hast du Recht.Und ne Kontaktadresse/Kontaktformular wäre auch nett für Kunden, die Fragen haben... falls die denn in den serps bis Seite 3000 klicken
das liegt daran, dass ich kein cms genutzt habe ... habe mir die seite mit php selbst zusammengefummelt und wüsste jetzt auch nicht wie ich für jede einzelnen seite den titel ändern kann.
Mein Tipp: Lass den Scheiß. Fang noch mal neu an. Bau die Seite so auf, dass sie Vertrauen erweckt. Erzähl den Leuten was über die Banken. Erzähl den Leuten z. B. was über der Verwicklungen mancher Banken in den NS. Und, GANZ WICHTIG: Mach den Leuten klar, dass sie meist gar keinen Kredit brauchen. Dass der neue Rechner ruhig noch 5 Monate warten kann und dafür mit echtem Geld bezahlt wird. Spiel ein bisschen Peter Zwegat, und wer's nicht hören will oder nicht anders kann, der darf dann auch auf denen Affili-Link klicken.ChrissisWeb hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mich jetzt eine lange Zeit mit Domainmarketing beschäftigt und auch schon einige kleine Projekte erstellt. Um SEO habe ich mich bisher nie gekümmert, was man auch an den Besucherzahlen sieht. Nun habe ich mich etwas mit SEO beschäftigt und meine erste kleine Minisite unter Beachtung der seo-Regeln erstellt. Die Seite ist zu finden unter www.kredit-vergleiche.com
Wie müssten nun meine nächsten Schritte aussehen. Ich denke mal nun sollte man sich um die Linkpopularität kümmern oder ? Wie stellt man das am besten an ... Alle Webkataloge abklappern, Links kaufen ... ?
Mit der Seite habe ich nicht in erster Linie gewinnabsichten, es ist eher eine Art Experiment um seo-Erfahrungen zu sammeln.
Grüße, Chrissi
https://www.wp-plugin-archive.de/catego ... r-plugins/ChrissisWeb hat geschrieben:...
Gibt es von Wordpress eigentlich auch ein deutsches Formular-Plugin ?